[FATE] Suche Spielsystem erfahrenen Spieler oder Spielleiter einem das System näher bringt!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

koali

46, Männlich

[FATE] Suche Spielsystem erfahrenen Spieler oder Spielleiter einem das System näher bringt!

von koali am 18.09.2016 12:50

Hey...

Ich hadere ja schon seid einiger Zeit mit FATE.

Is es nu was gutes oder nich?...

Da ich sehr gern storybasierend spiele klingt diess Spielsystem auf dem Papier wie eigentlich genau das Richtige für mich.
DOCH...

Ich hatte bisher noch nie die Gelegenheit das Ding mal zu testen.

Ich suche hier jemanden, der mal ein Testspiel und Probe Oneshot in einem beliebigen Setting beleiten kann.

Alternativ wäre auch ein Erklärbär Gespräch nett aber ich glaube ja immer noch learning by doing ist effektiver!

Wenn ihr also Fate Fan seid...

HIER ist die Chance mich zu rekrutieren!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Re: [FATE] Suche Spielsystem erfahrenen Spieler oder Spielleiter einem das System näher bringt!

von Clawdeen am 18.09.2016 13:03

In der Rollenspielcommunity bei G+ gibt es einige Fate-Begeisterte. Da gibt es auch eine Rubrik "Online-RPG", wo sich recht leicht Leute finden lassen, die was entsprechendes anbieten, nehme ich an. Kannst ja mal dort vorbeischauen:
https://plus.google.com/communities/100557573067548111174

polbanner2.png

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [FATE] Suche Spielsystem erfahrenen Spieler oder Spielleiter einem das System näher bringt!

von koali am 18.09.2016 13:17

Brrr google+ Wiederlich... MICH NIX MAG... hoffe mal ich muss mich nicht in die Weiten dieses für mich extrem umständlichen Bereichs des Internets begeben!

Aber danke für den Tipp... wenn sich hier nix ergibt mach ich mir sicher mal die Mühe da vorbeizuschaun.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 13:26.

Clawdeen

47, Weiblich

von Clawdeen am 18.09.2016 16:46

Wer yoocoo packt, packt auch G+ 

polbanner2.png

Antworten

« zurück zum Forum