frage eines ahnungslosen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GlasHase

46, Männlich

Beiträge: 9

frage eines ahnungslosen

von GlasHase am 25.05.2017 18:47

 

hallo

ich würde gerne erfahren was ich an equipment brauche um an online runden teilzunehmen.

danke für die antwort

 

 

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: frage eines ahnungslosen

von Lauri7x3 am 25.05.2017 18:51

einen sound ein und ausgang. sprich headset/mikrofon und lautsprecher

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: frage eines ahnungslosen

von koali am 25.05.2017 19:00

und nen Computer auf dem ein Programm läuft mit dem du mit anderen in Verbindung treten kannst. Wie z.B. Skype, Hangouts (läuft auch im Browser), Teamspeak, Discord o.Ä.

Ne Kamera wäre auch gut.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: frage eines ahnungslosen

von Lauri7x3 am 25.05.2017 19:05

ja koali.. und strom...

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: frage eines ahnungslosen

von beru2691 am 25.05.2017 20:50

ne vernünftige internetanbindung sollte auch vorhanden sein

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: frage eines ahnungslosen

von Newman1987 am 25.05.2017 21:55

eine webcam ist bestimmt auch nicht verkehrt aber nicht zwingend notwendig. Das wichtigste ist wohl ein Skypeaccount (oder ähnliches) und ein headset.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: frage eines ahnungslosen

von Fjanz am 26.05.2017 01:31

Strom und am besten ein Googel und ein Roll20 Konto ev noch eine Kamera oder ev ein Micro

Skype ist immer auch gut.

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum