Suche Online Runde Discworld

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mara

40, Weiblich

Beiträge: 6

Suche Online Runde Discworld

von Mara am 12.01.2019 00:42

Hallo zusammen,
ich habe es gesehen, es gibt Discworld (ich glaube von Gurps)
Sollte jemand mal Lust auf verquerte Logik und Spielspaß haben, würde ich mich gerne anbieten.
Ich habe zwar nicht alle Bücher gelesen, aber dennoch genug um Lust auf das Spiel zu haben
Ich habe Internet, Roll20, Discord und Humor
Würd mich freuen wenn da einer Lust drauf hat :)

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: Suche Online Runde Discworld

von Trollchen am 16.01.2019 01:22

Du meinst das hier?
Leider out of print, aber auf englisch zumindest noch zu haben

Die Ideen kann man aber zum Teil in nahezu jedem Rollenspiel unterbringen,
gerade bei Anführern ist Vetinari ja kultig.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: Suche Online Runde Discworld

von Gashnakh am 17.01.2019 04:36

Als PDF für GURPS 3rd Edition hätte ich beide Discworld Bücher da... in Papierform findet mans ab und zu noch auf Cons bei Händlern die sich auf ältere RPG spezialisiert haben oder in Kramkisten...

Schönen Gruß von Ork 

Antworten

« zurück zum Forum