[V5 WoD] Vampire Spieler gesucht (closed)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

[V5 WoD] Vampire Spieler gesucht (closed)

von DerMaddin am 01.02.2019 21:36

Hallo,

wir probieren uns an einer Runde in der neuen 5. Edition von Vampire aus der World of Darkness. Bisher sind wir drei Spieler und ein Meister. Es haben bisher so 4 Runden stattgefunden.

Ich würde mich sehr freuen noch einen 4. Spieler zu finden der Lust hat das neue System mit uns zu testen. Unsere übliche Zeit ist Freitag 21:15 alle zwei Wochen.

Neueinsteiger zur World of Darkness sind willkommen!

Beste Grüße

Maddin




Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 10:36.

Nero

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: [V5 WoD] Vampire Spieler gesucht

von Nero am 03.02.2019 19:43

Hallo Maddin,  

hab eben deinen Post gelesen und hab wirklich interesse an deiner Runde. Ich stell mich mal kurz vor, mein richtiger Name ist Matthias, ich bin 25 Jahre alt und habe auch schon erfahrung in der WOD, hab ebenso schon Vampire LIVE gespielt und die V5 auch schon gelesen und würde  sie auch sehr gerne spielen. Das einzige was für mich neu ist, ist online zu spielen. Bisher hab ich nur Tischrunden gespielt, aber ich denke das sollte auch funktionieren. 

Was mich noch interessiern würde ob ihr mit Webcam spielt (was mir lieber wäre) oder nur mit Ton wie beim TS (was auch Ok ist)?

Würde mich auf eine Antwort freuen 

Lieber Gruß

Matthias (Nero)

Antworten

DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: [V5 WoD] Vampire Spieler gesucht (closed)

von DerMaddin am 04.02.2019 10:50

Hi Nero,

danke für dein Interesse.

Wir spielen ohne Webcam, aber mit Discord und Roll20. Ich würde gern mit Dir sprechen und ggf. einen Charakter erstellen. Am liebsten über Discord. Mittwoch oder Donnerstag vor 11:30 oder spät Abends würde bei mir am besten passen.

Das Spiel findet in der Gegenwart statt. In Berlin, aber mein eigenes Szenario. 

Die Coterie hat das erste Kapitel abgeschlossen und ist frisch im eisernen Schoß der Camarila gelandet. (Cam oder Anarchen war vorher die Frage)

Bitte ein oder zwei kurze Konzepte mitbringen. Was mach diesen Char interessant, Motivation, Schwäche.
Wir haben bisher je 1x Toreador (Agent), Tremere (Arzt) und Gangrel (Streuner/Dieb). 

Beste Grüße

Maddin

Antworten

« zurück zum Forum