Splitermond Einsteigerbox - ganz spontan 20.03 und / oder 21.03 abends

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Splitermond Einsteigerbox - ganz spontan 20.03 und / oder 21.03 abends

von Wizards.Ghost am 20.03.2019 15:18

Vielleicht haben ja mal 2-4 Leute Lust ganz spontan mal die Abenteuer der Splittermond Einbsteigerbox zu spielen, auf Roll20 / Discord , einfach so?

Falls ja meldet Euch kurz, und wir sprechen die Startzeit ab un springen einfach ins Abenteuer. (vorarbeiten bei Roll2
 mach ich natürlich schonmal im Voraus)

lg Chris

Antworten

Kallisto

51, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Splitermond Einsteigerbox - ganz spontan 20.03 und / oder 21.03 abends

von Kallisto am 20.03.2019 15:29

21/03 kann ich- Habe auch einen Einsteigercharakter für eine andere Runde, die verschoben wurde. Wenn Ihr morgen spielt, dann gerne! 

Antworten

Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Re: Splitermond Einsteigerbox - ganz spontan 20.03 und / oder 21.03 abends

von Wizards.Ghost am 20.03.2019 16:16

Ja super, dann brauchen wir nur noch 2-3 :)

Antworten

Kallisto

51, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Splitermond Einsteigerbox - ganz spontan 20.03 und / oder 21.03 abends

von Kallisto am 20.03.2019 19:05

Ich drück die Daumen, ich will unbedingt Splittermond spielen, vielleicht klappt es ja, und wenn nicht morgen, dann generell?

Antworten

« zurück zum Forum