Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?

von BeastCallisto am 07.10.2013 01:03

Also da ich hier im Moment ohne Adblocker online bin, sehe ich, dass es tatsächlich Werbung gibt.
Aber Taschi hat halt schon recht. Mit steigendem Traffic, werden die irgendwann Geld sehen wollen oder das Forum wird regelmäßig in die Knie gehen. Just sayin'

Antworten

Feyamius

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?

von Feyamius am 12.10.2013 18:49

Eine ordentliche Zitatfunktion fehlt mir auch.

Also +1 zu Taschenschieber (ich brauch zwar nicht den ganzen Abomist, aber schaden tut er sicher auch nicht).

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?

von Prisma am 15.10.2013 14:04


von _Tindrana am 06.10.2013 19:42
Eine ordentliche Zitatfunktion fehlt mir auch. Also +1 zu Taschenschieber (ich brauch zwar nicht den ganzen Abomist, aber schaden tut er sicher auch nicht).

Man könnte manuell zitieren, also per copy & paste, wie mein Beispiel über dieser Zeile. Aber ich gebe zu, komfortabel ist es nur begrenzt.

EDIT: Aber das Beispiel zeigt auch, dass das Datum seltsamerweise verändert wird. Also doch keine so gute Lösung.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2013 14:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum