[VtM] Spieler sucht Gruppe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Hexxchen am 17.10.2013 19:08

Naja es ging nicht tief in die Sabbathideologie hinein und im Grunde hat man als Rudel immer wieder dieselben Afträge erledigt.
Statt als Camerilla gegen den Sabbath vorzugehen ist man als Sabbath Vampirjägern auf der Spur.Aber um ein wirkliches Spielgefühl zu schaffen muss das drumherum stimmen. Wenn nur ein regelmäßiges Vinkulum und eine Rudelführerin die dem Pfad der Nacht folgt den Unterschied machen passiert es leicht, dass man mit viel dummem Zeug selbst für Abwechslung sorgt.^^


Ich wäre offen für VtR  aber müsste mich eben einarbeiten. 
Dieser erste Blick auf ein Nachfolgersystem ist wie ein neuer Doctor Who. Zu Beginn wünscht man sich das alte zurück aber lernt das neue dann kennen und lieben.^^ 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Lameth am 17.10.2013 19:36

Ich werde das Ganze nicht als Nachfoger ansehen, sondern als ein eigenständiges Spiel für sich, sonst kommen immer seltsame Vergleiche und VtM hat sich zu stark in mein Bewußtsein gebrannt.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Taeron am 17.10.2013 23:36

Hört bitte auf, sonst fange ich bei dem Gedanken, selbst Vampire zu spielen, zu sabbern an... ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum