Advanced Flamewars-Editor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Advanced Flamewars-Editor

von SirPadras am 27.10.2013 00:11

Absolut krass, bei mir ist folgendes rausgekommen

Savage Worlds ist lange nicht so gut wie Gurps. Frank Voigt würde das auch zugeben, wenn er nicht so ein DSAler wäre.

Das würde Frank sicher auf die Palme bringen 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Advanced Flamewars-Editor

von FrankVoigt am 27.10.2013 00:41

Das ist schon heftig.


Ich habe gerade das hier bekommen:

Gary Gygax ist tot. Lang lebe die Verlage!



Irgendwie hat mir das einen Schauer über den Rücken gejagt...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2013 00:49.

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

Re: Advanced Flamewars-Editor

von oliof am 27.10.2013 02:46

"Harald Wagener ist unglaublich ignorant! Er ist der Günther Netzer des Rollenspiels."

(-: 

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Glgnfz am 27.10.2013 07:07

Klappe zu, Günther!

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Starbuck am 27.10.2013 08:10

Frank Voigt ist im Nerdpol-Forum gebannt worden, weil er dort einen Editionen-Krieg angezettelt hat.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Advanced Flamewars-Editor

von MaxMonster1 am 27.10.2013 08:57

auch schön:

Nerdpol-Forum ist doch nur das inoffizielle Internetsprachrohr von Gumshoe-Systeme.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Der_Sylandryl

41, Männlich

Beiträge: 26

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Der_Sylandryl am 27.10.2013 10:05

Versucht euch vorzustellen wie die Zeitzeugin Shadowrun die Gesinnungsregeln nicht kapiert.

Nerdpol-Forum ist doch nur das inoffizielle Internetsprachrohr von Gumshoe-System

Deswegen habe ich mich hier angemeldet!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum