Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von PurpleTentacle am 13.10.2013 22:48

Verbinden ist nicht nötig, du kannst den Hangout Link auch einfach weitergeben sobald du gestartet hast. Aber ich schick dir meinen g+ Link trotzdem mal.

Los A trag deine Termine ein  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2013 22:51.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von _Tindrana am 13.10.2013 23:13

Wieder was gelernt  

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von _Tindrana am 15.10.2013 08:00

EinfachNurA hat diese Woche nicht die Möglichkeit sich zu melden. Aber da unsere Planung eh auf Ende des Monats hinausläuft haben wir noch Zeit. Es wird jedenfalls stattfinden. Bin schon fleißig am Vorbereiten.  

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von _Tindrana am 20.10.2013 20:07

Hallo zusammen,

so den Termin habe ich für den 30.10.2013 um 19 Uhr gesetzt und auch schon hier auf der Plattform eingetragen.

@PurpleTentacle Bleibt es dabei, dass du den Zwergen Krieger spielst?

@KauTschuk Wie sieht deine Helden wahl aus? 

@EinfachNurA Wie sieht deine Helden wahl aus?


Ich hoffe, dass es euch der One-Shot gefällt.

Schöne Grüße

Tin 

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von PurpleTentacle am 20.10.2013 20:10

Jup 

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von KauTschuk am 20.10.2013 22:37

Ich lass meine Gruppe hierbei entscheiden. Hab mich ja auf Magier oder Heiler geeinigt und mir ist es dabei egal was ich im endeffekt spiele, mir ist beides recht. Falls aber im Abenteuer eine Rolle eher von Nöten wäre nimm ich diese gern an.

Schätz mal, dass es auf den Heiler rauslaufen wird

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von EinfachNurA am 20.10.2013 23:55

So, da ich jetzt fetter und besoffener aus Polen wieder zurück bin, kann ich erst heute antworten.

Purple: Zwergenkrieger
KauTschuk: Zauberer/Heiler,
daher bleibt doch für mich der elfische Späher.

Da bin ich shcon gespannt, was da auf mich zukommt und freue mich schon.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von _Tindrana am 21.10.2013 21:36

Oh super, dass ihr es euch geeinigt habt.

Ich glaube ich werde den Heiler aber nochmal anpassen, denn der kann eine Leder Rüstung tragen. Im Moment hat er eine normale Robe an.

Aber @KauTschuk du kannst selbst entscheiden. Wie du willst  

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von _Tindrana am 27.10.2013 16:46

Hallo zusammen,

leider habe ich keine so gute Neuigkeit. Leider hat PurpleTentacle mir abgesagt, weil er an dem Tag leider nun doch nicht kann.

Die Position des Zwergenkrieger ist somit wieder frei geworden.

@KauTschuk & EinfachNurA wenn ihr mögt könnt ihr eure Wahl des Charakter noch einmal ändern. Spielen werden wir aber trotzdem am 30.10. um 19 Uhr.

Hier könnte dein Name stehen: Zwergenkrieger
KauTschuk  : Zauberer/Heiler
EinfachNurA: Späher

@Alle anderen Wir haben also noch ein Platz frei. 

Schöne Grüße

Tin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2013 16:50.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von _Tindrana am 30.10.2013 22:49

Gerade die Aufnahme gesehen und ich muss ehrlich sagen, dass ich kotzen könnte.

Sorry wegen dieser miesen Quallität, dass geht mal gar nicht. Zum Glück kann ich meinen Anbieter jeden Monat kündigen.
Morgen lasse ich mal meine Leitung checken.

So geht das ja mal gar nicht.

Schöne Grüße

Tin 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum