Wer traut sich?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Wer traut sich?

von Hexxchen am 01.11.2013 12:03

Ein Monster und eine Hexe... Hat doch was. Bleibt so.ˆˆ

Und die dunkle Seite hat Kekse?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 01.11.2013 12:06

Aus dunkler Schokolade bitte *mampf* Monster und Hexe gefällt mir irgendwie recht gut. Hoffen wir dann mal, dass der SL nicht mehr Bammel kriegt als wir.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 12:07.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 12.11.2013 21:12

So Regelbuch kam an, aber ich glaub das muss mir jemand erklären. Allerdings wird die Thematik beim Lesen immer geiler.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 12.11.2013 22:03

Die Spielmechanik ist weniger kompliziert als sie anfangs scheint, keine Sorge. einfach immer fleißig diese lästigen Beispiele mitlesen ^^

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Wer traut sich?

von Hexxchen am 13.11.2013 01:21

Max deine Aussage kann ich so unterschreiben. ab mir das Buch ebenfalls bestellt und darin herumgeschnüffelt.

Die Regeln sind mir noch nicht ganz so klar aber lasen viel Raum für Ausgestaltung und wirkliches Rollenspiel.

Das Thema ist einfach geil. Ich glaube auf jeden Fall ein interesantes und fast jugendfreies Charakterkonzept  zu haben. Einfach weil es mir beim Lesen so kam.

 

Nachdem ich jetzt etwas mehr über die Materie weis und Zarathusta meistern gesehen habe freu ich mich doch echt auf die Runde. Muss nur vorher mal erklärt bekommenwie der Hangout funktioniert..

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 13.11.2013 07:15

Ich muss noch erklärt bekommen was ich wann würfeln muss, aber das wird. Charakterkonzept hab ich noch keins, aber da fällt mir auch noch was ein, bin ja ein Kreativle (ab und an zumindest=)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Wer traut sich?

von Hexxchen am 13.11.2013 16:00

Na wir haben ja noch genug Zeit. Und was das Würfeln angeht lass ich mich ruhig rumkommandieren.

Wer weis ob ich machen darf was ich vor hab.ˆˆ Ich verrate vorab mal nix groß. Nur, dass es eine ziemlich abgeFte(Darf ich das F-Wort benutzen?) junge dame ist, die sich etwas vor dir fürchtet lieber Max. Und sie kuschelt gerne.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 13.11.2013 16:31

Kuscheln klingt super ^^.

Ja, die Würfe werden erklärt werden, keine Sorge. Aber wenn man erstmal angefangen hat, dann ist es leichter als gedacht und am Ende schrumpfen die Entscheidungsmöglichkeiten dank Erschöpfung und Wahnsinn sowieso erheblich 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 13.11.2013 19:33

Was vor mir? Völlig unnötig, ich bin nur ein kleiner Irrer 

Hab jetzt auch ne Idee für mein Konzept, verrate nur so viel, es hat mit Alkohol zu tun.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum