Was war dein erster Rollenspielcharakter?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von DexterNimrod am 03.11.2013 18:37

Damals, ja damals waren wir so arm (dran), dass wir uns nicht einmal Bannstrahler leisten konnten!

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Roland am 03.11.2013 18:58

Ein Magier mit enorm guten Werten. So ein Glück beim auswürfeln hatte ich seitdem nicht mehr.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von koali am 03.11.2013 19:45

Ich weiß gar nicht mehr welcher mein erster Chara war... ich glaub irgend ein vorgefertigter,...

Ich hatte auch grade in der Anfangszeit enorm Spaß am Charabauen... und habe unzählige Charas erstellt.

Viel zu wenige gespielt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von ArchonArkanos am 21.11.2013 15:19

Mein erster Rollenspielcharacter war in DSA ein garethischer Kampfmagier, der mir vom damaligen "Fischbrötchen" erstellt wurde.

Bedingt durch den Nachteil Einbildungen oder Wahnvorstellungen (habs vergessen)  führte er einen Kleinkrieg gegen einen hämischen, rosa Vogel, der "seltsamerweise" immun gegen meine Magie war.

Er hatte auf Reisen die Gewohnheit unter dem Planwagen des "Auftraggebers"(Borbarad, wie sich später herausstellte) zu nächtigen.


Lang ist's her.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Newman1987 am 21.11.2013 17:16

ja mein ertser char war ein dsa magier in einer solokampange mit meinem cousin. namen weiss ich leider nicht mehr... nurnoch das er sehr feige war und sich oft versteckt hat, weggelaufen oder auf bäume geklettert ist um der gefahr aus dm weg zu gehen.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zeitzeugin am 21.11.2013 20:03

Danke an diejenigen, die mitgemacht ahben
Hier das Resultat http://zeitzeugin.net/2013/11/der-erste-rollenspielchar-die-auswertung/

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2013 20:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum