Terry Pratchett ist tot

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Horagg
Gelöschter Benutzer

Terry Pratchett ist tot

von Horagg am 12.03.2015 17:05

Hallo Freunde
Ich trage schwarz weil ich so eben mitbekommen hab das einer meiner absoluten lieblings Autoren verstorben ist.
Ich finde er mar in meinen Augen einer der ganz Großen und es wird so schnell niemand an ihn ran kommen. Mehr dazu werde ich nicht sagen auser Ruhe in Frieden.

The End

Lg Horagg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2015 17:11.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Terry Pratchett ist tot

von DaObaWAAAGHBoss am 12.03.2015 17:08

Ruhe in Frieden...
ich könnte heulen

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2015 17:09.

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Terry Pratchett ist tot

von Horagg am 12.03.2015 17:12

Nicht nur du... nicht nur du. 

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Terry Pratchett ist tot

von Timbo am 12.03.2015 17:29

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 00:48.

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Terry Pratchett ist tot

von TheINKLING am 12.03.2015 17:30


Dann wünschen wir
DEM GROSSMEISTER DER SCHEIBENWELT
alle gemeinsam mal
eine phantastische Reise mit
GEVATTER TOD



Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2015 23:39.

TheFelix

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: Terry Pratchett ist tot

von TheFelix am 12.03.2015 17:36

Warum müssen die Guten immer viel zu früh gehen ? Rest in Peace Mr.Pratchett . Es ist wohl wieder Zeit meine Pratchett - Sammlung durchzulesen...

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Terry Pratchett ist tot

von MeisterUmbreon am 12.03.2015 17:58

"Dies ist die Scheibenwelt:
Nicht weit von hier, nur einen kleinen Schlenker hinter dem,
was wir Realität nennen wird sie auf den Rücken der vier Elefanten
Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen, die ihrerseits
auf dem Panzer der Sternenschildkröte Groß A'Tuin thronen,
durch das Multiversum getragen."

Wir werden dich und deine Geschichten vermissen.
Du, der uns immer wieder auf so amüsante und
unaufdringliche Weise den Spiegel vors Gesicht
gehalten hast.

Du hast uns so viel hinterlassen und dafür danken wir dir.
Grüß mir TOD und streichel Binky mal von mir.

Vielen Dank für alles Pterry. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: Terry Pratchett ist tot

von VincentShine am 12.03.2015 18:03

AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.
— Rhianna Pratchett (@rhipratchett) 12. März 2015

Terry took Death's arm and followed him through the doors and on to the black desert under the endless night.
— Rhianna Pratchett (@rhipratchett) 12. März 2015

The End.
— Rhianna Pratchett (@rhipratchett) 12. März 2015

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2015 18:11.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Terry Pratchett ist tot

von Azradamus am 12.03.2015 18:46

Ich habe die Nachricht hier auch gerade gelesen.

Es ist beruhigend, das so zu lesen. Terry Pratchett ist in die Welt seiner eigenen Geschichten eingegangen und wir treue Leser wissen ganz genau, wie sicher ihn der Gevatter Tod geleiten wird.

Was bleibt sind nicht nur seine humorvollen Geschichten und Romane, mich so lange Zeit begleiteten, sondern auch sein Engagement, seine Philosophien und seine Figuren, den er gekonnt ein ganz eigenes Leben einzuhauchen wusste.




Sir Terence David John Pratchett, Ruhe in Frieden.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Terry Pratchett ist tot

von TheINKLING am 12.03.2015 23:42

Ich denke, das jeder hier schon einmal
über den Tod nachgedacht hat und/oder ihn als Hinterbliebener ertragen musste...
Unser gemeinsames Hobby macht den Gedanken etwas weniger schreckensvoll... zumindest geht es mir so... denn ICH FÜR MEINEN TEIL WERDE WENN ES MAL SOWEIT IST DURCH ALL DIE WELTEN REISEN... die ich bis dahin nur in meiner Phantasie bereisen durfte...

Eine davon erschuf Terry Pratchett... DANKE DAFÜR!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2015 23:44.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum