[Unknown Armies] Interessante Zeiten. Suche MitspielerInnen (Skype/Discord OnAir)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honehe

37, Männlich

Beiträge: 401

[Unknown Armies] Interessante Zeiten. Suche MitspielerInnen (Skype/Discord OnAir)

von Honehe am 02.01.2019 15:04

Willkommen bei der Neuen Inquisition: Interessante Zeiten brechen an, als ein Schauer aus gekochtem Lachs euch auf den Plan ruft - und jeden okkulten Freak aus der Umgebung dazu.

Ich würde gerne den Unknown Armies Oneshot "Interessante Zeiten" noch einmal neu starten, da er leider nie zu Ende gebracht wurde.
Charaktere werden gestellt. Das System müsst ihr nicht kennen, das bekommen wir schon hin ;)
Wenn Du Interesse und/oder noch Fragen hast einfach antworten oder mich hier oder im Discord anschreiben. Ich würde gerne ein Termin im Februar finden. Wann genau, können wir dann mit der Gruppe besprechen.
Der Oneshot wird live auf unserem YouTube Kanal gestreamt

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Unknown Armies] Interessante Zeiten. Suche MitspielerInnen (Skype/Discord OnAir)

von koali am 02.01.2019 18:51

Excited_Nerdy_Hand_Raise.gif

Hier ICH ICH ICH....

Aber wie ihr wisst ich bin schwieirg bei der Terminsuche... aber sonst würd ich mir das liebendgern mal ansehn... hab nur gutes von dem System gehört. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum