[Vampire V5/V20][OFFAIR/ONAIR][Online] Suche Gruppe/Spieler | Biete Spieler/SL-Rotation

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wheatley

34, Männlich

Beiträge: 6

[Vampire V5/V20][OFFAIR/ONAIR][Online] Suche Gruppe/Spieler | Biete Spieler/SL-Rotation

von Wheatley am 29.06.2021 02:13

Hey! Ich suche aktuell nach einer zweiten Vampire Runde und dachte mir ich schreibe einfach mal eine kleine Vorstellung und hoffe auf Ideen und Angebote. Für die Übersichtlichkeit werde ich alles ein wenig zusammenführen und bei Fragen bin ich natürlich per PN oder im Thread Verfügbar.

Suche: Spielleiter/-gruppe
Idee: Gerne auch SL-Rotation mit unterschiedlichen Städten, würde ich mich auch beteiligen
Regelwerk: V20/V5
Zeitplanung: Einmal pro Woche. Nicht möglich ist FR und SA ab 20 Uhr. Alles andere ist zumindest planbar.
Charakterideen: Kann mich anpassen. Fokus bisher auf Manipulation/Zweifelhafte Moral. Wunsch wäre ein eher Charismatischer Charakter. Kein Interesse an reinen Kämpfern. Malkavianer, Toreador, Ventrue wären Interessant. Bisher hauptsächlich Nosferatu. Aktuell habe ich 2 witzige Ideen für einen Malkavianer, mit einem starken Mental und Auspex Fokus.
Stil: Ich brauche Intrigen und Rätsel und kann kreative/lustige Lösungen bieten. Ich bin ein Freund von vereinfachenden Hausregeln, um den Spielfluss zu verbessern. Ansonsten offen für alles.
Bisherige Erfahrungen: Mehrere Jahre PnP Erfahrung und aktuell in einer 1½ Jahre alten V20 Dark Ages Runde unterwegs. V5 Fall of London geleitet. Früher DSA und Shadownrun gespielt.
Wünsche: Langfristige Runde mit stetiger Charakterentwicklung und hauptsächlich in Character. Moderne bis Zukunft wären super.
Eckdaten: männlich, 31 Jahre
Setting: Flexibel, aber Ideen bestehen mehr als genug

Ich hatte die Idee, das es doch bestimmt möglich ist, ein Klüngel zu spielen das in längeren Abständen durch die Städte geschickt wird, um Ziele für die Sect zu erreichen. Dann könnte jeder Mitspieler selber leiten und sich um eine Stadt kümmern die bespielt wird. Es wäre zumindest einen Versuch wert und würde genug Vorbereitungszeit und Abwechselung für alle ermöglichen. Feedback dazu auch gerne an mich.

Antworten

« zurück zum Forum