[WH40K Schattenjäger] TS-Runde Haarlocks Vermächtnis Freestyle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

[WH40K Schattenjäger] TS-Runde Haarlocks Vermächtnis Freestyle

von Hexxchen am 17.08.2019 15:21

Huhuuu,
Ein Hexxchen meldet sich aus der Versenkung ihrer Off Air Runden.
Ich suche eine #4 für meine Schattenjäger-Runde und hier sind die harten Fakten:

Termin: wöchentlich Dienstags 19:00-24:00
 --> Ab Mitte Oktober
 --> Ausweichtermine werden hauptsächlich auf den Sonntag fallen

Technisches: TS3, Roll 20
 --> privater Server
 --> R20 hat fertige Charbögen deren Würfeltool ich gerne nutzen möchte
 --> Musik, Handouts und Charakternotizen bitte auf R20, solange der Speicherplatz reicht.
(Ist die Grenze erreicht, ausweichen auf Drachenzwinge für Regelsammlung, alte NSCs etc.)

Rollenspielerisches:
 --> sei kein Dungeoncrawler, auch in 40K kann man mit Tiefe spielen
 --> Charakterkreation wird klassisch gewürfelt, daher braucht ihr keine Charvorschläge zu bringen
 --> Backgroundpacks(nur 1 am Anfang) und alternative Karrierepfade werden genutzt, Start mit 400XP
 --> auch, wenn ich es nicht hart durchziehen werde, solltest du die Abenteuer-Triologie nicht kennen
 --> Nopes: Crossgendern, Spezialklassen (zB Soro), Xenos, Chaosanhänger
 --> Wenn du Kleriker, Techpriester oder Adept spielen möchtest, solltest du wenigstens ein bisschen Ahnung haben.
 --> Hab Erbarmen mit mir, wenn ich nicht ganz lorefest bin, 40K ist ein Hobby von vielen, kein Lebensinhalt^^

Deine Gruppe:
--> N: Guardsman, rastet gern mal aus (also IT), steht klassisch auf Impis und Astartes
--> S: Techadept, letzteres mit Herzblut ähhh Maschinenöl, minimaler Klugscheißer, aber dafür sind sie doch auch da
--> D: Assa, Neuling in 40K, umgänglich und teamplay orientiert, IT sehr unschuldig
--> K: SL, total verplant, Medicore im Lore aber Eldarexperte^^, will gemeinsam Spaß haben und nicht nur bespaßen

"Bewerbung":
--> Mir geht es hauptsächlich um die Kompatibilität mit der Gruppe.
--> Wer bist du?
--> Was hast du mit Warhammer am Hut?
--> Welchen Spielstil magst/spielst du?
(Laberchars, stille Haudraufs, Special Snowflakes, Frusttoleranz, Tabus(denkt dran es ist 40K), teamplayer oder lone wolf, Klugscheißer, Regelnazi, verplant, ....) Sei ehrlich. Es geht nicht drum nen Job zu landen, sondern eine langfristige Spielrunde in der alle Spaß haben wollen/sollen.

Antworten

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [WH40K Schattenjäger] TS-Runde Haarlocks Vermächtnis Freestyle

von AffeVogel am 25.08.2019 15:14

Moin
wollte mich mal melden und fragen ob das angebot noch steht.
 
hab bislang noch keine Erfahrung mit dem W40K Pnp abgesehen von den "Hyperion" runden vom Reh und den Infos die man aus dem Tabletop Figuren Spiel und 2 Büchern ziehen kann
 
Termin würde für mich passen und Gruppe hört sich nice an
 
(Spielstil nach charakter und erfahrungs grad (in dem fall weil einfacher vermutlich stillerer Draufhau )) ( bei fundiertem regel und Lore Wissen (nicht vorhanden) leider gern ma ein klug scheißer.
hab bis jetzt hauptsächlich viel DSA und Shadowrun gespielt
 
so hoffe das reicht für den Anfang mal
 
LG AffeVogel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2019 15:15.

« zurück zum Forum