Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)
von AnguyX am 10.04.2016 21:01Es gibt ein Todsicheres Rezept für einen guten Plot - einfach befolgen:
Re: Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)
von Khoriminus am 11.04.2016 16:04Erstaunlich wie sie in einen Pudding mit Arsen, kein Arsen mischen :/.
Re: Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)
von Lorion am 11.04.2016 19:16Anscheinend wollte sie nicht die ganze Rezeptur verraten und haben nicht alle Zutaten und Mengen genannt.
Arsen ist wohl drin: "... wenn Arsen am Kochen ist..." ca. 0:56
oder auch die Pillen könten noch zusätzliches Arsen beinhalten: "... und zu aller guter Letzt, werden Pillen zugesetzt ..." ca. 1:35
Re: Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)
von Azradamus am 11.04.2016 21:35Auf jeden Fall nehme ich mit: Pillen gehören in ein gutes ABenteuer!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)
von TrueSherlock am 12.04.2016 12:32Besonders rote und blaue Pillen.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)
von Azradamus am 12.04.2016 13:27"Naa is Diensdaag! Diensfaag de greene Pillae. Mondaags die rote, Mittwoch Blauhae Pille. Un Freidaach alle tsusammae!"
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)
von Klais am 13.04.2016 11:00Gilt das Rezept für alle Systeme oder hat es sein Schwerpunkt auf DSA 4.1 ?
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)
von AnguyX am 13.04.2016 15:31Es funktioniert vor Allem mit Independent-Rollenspielen, aber nur bevor es cool ist sie zu spielen.
Re: Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)
von Azradamus am 13.04.2016 16:23@Anguy
Wie siehts aus, wirst du "Curse of Strahd" leiten?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)
von AnguyX am 14.04.2016 21:04Wie siehts aus, wirst du "Curse of Strahd" leiten?
Möglicherweise Ja, Möglicherweise Nein