[Zürich Labyrinth Lord] Immer offen für neue Mitspieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

[Zürich Labyrinth Lord] Immer offen für neue Mitspieler

von oliof am 22.09.2013 10:47

Moin,
ich leite 14tägig eine Labyrinth Lord Runde (D&D wie 1986) mit Platz für neue Mitspieler. Link zur Kampagnenbeschreibung ist unten in der .sig, bei Fragen und Interesse einfach melden (-: 

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Zürich Labyrinth Lord] Immer offen für neue Mitspieler

von Zarathustra am 22.09.2013 11:18

Zwar nicht mein Ding und zu weit weg, aber Daumen hoch, das finde ich unterstützenswert!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Zürich Labyrinth Lord] Immer offen für neue Mitspieler

von Glgnfz am 22.09.2013 13:52

Solltest du irgendwo, irgendwann und irgendwie die Chance haben mit Harald zu spielen - nutze sie. Auch wenn du denkst es sei nicht dein Ding.

Antworten

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

Re: [Zürich Labyrinth Lord] Immer offen für neue Mitspieler

von oliof am 22.09.2013 14:59

Danke für die Blumen, Gilgi!

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

Kumite1001

27, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Zürich Labyrinth Lord] Immer offen für neue Mitspieler

von Kumite1001 am 03.10.2013 10:51

Ich kenne D&D zwar überhaupt nicht, aber ich würde gerne mal vorbeischauen ... ist es auch für Einsteiger oder sollte ich mich vorher fleissig einlesen? Wenn ja, was empfiehlst du mir?

Antworten

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

Re: [Zürich Labyrinth Lord] Immer offen für neue Mitspieler

von oliof am 03.10.2013 15:29

Geht auch für Einsteiger ohne grosse Vorkenntnisse. Ich schreib dir mal ne PM; wenn ich das nächste Woche noch nicht gemacht habe, meld dich bitte nochmal.

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

Kumite1001

27, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Zürich Labyrinth Lord] Immer offen für neue Mitspieler

von Kumite1001 am 06.11.2013 16:03


Ich bin erst jetzt wieder hier mal on gekommen, habe aber nix bekommen ;)

Kannst mir sonst auch gerne ein mail schicken: [email protected]       

Da bin ich ein bissl aktiver. 

Antworten

« zurück zum Forum