1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot

von TrueSherlock am 14.10.2016 10:48

Hi ich suche einige ausgefuchste jugend Detektive die bei der aufklärung eines höchstschwierigen Falles helfen. 

Ich dachte mir, ich nutze den Urlaub den ich bald habe um meine erste Onair runde auf meinen YouTubekannal zu leiten. Ich wollte erstmal mit einen leichten System beginnen und dachte dann an dieses. Charaktererschaffung würde ich gerne vorab in der gruppe (die sich hoffendlich finden lässt^^) machen. 
Thermine kann mann dann zwieschen dem 24 Oktober  und  11 November suchen. Mfg TrueSherlock 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot

von Fjanz am 14.10.2016 14:57

das klingt cool und nach Krimmi ich weiß nur nicht ob das an einen Montag geht

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2016 15:03.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot

von MetalNerdShadow am 14.10.2016 15:32

Hi, ich hätte schon lust, kenne aber das Regelwerk nicht. Wollte daher erst fragen, ob das schlimm ist.

Zeit hätte ich anfang November (1. - 7.).

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot

von TrueSherlock am 14.10.2016 15:43

Das Regelwerk ist Kostenlos und recht Simpel also ist das überhaupt kein problem^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot

von Kali_Brie_Rung am 14.10.2016 22:51

Regelwerk PDF

Gibt es da eine Rubrik die man als potentieller Spieler meiden sollte?

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot

von MetalNerdShadow am 17.10.2016 03:24

Hi nochmal ich, also das regelwerk ist doch ziemlich simpel und gut zu verstehen.
Jetzt hab ich noch mehr lust mit zu machen.

Wie gesagt, zeitlich kann ich am besten, vom 1. bis 7. November.

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot

von TrueSherlock am 17.10.2016 05:16

Super das sich schon so viele gemeldet haben^^ wenn ich nachher Feierabend habe mach ich mal ein Doodle auf wegen der Termin Findung. 

Noch eine kleine info zum Setting.
Wir spielen in den späten 90ern in Maine, USA. 
Eure Figuren sollten so zwischen 10 und 13 sein.

Ich freu mich schon^^
Muss nur noch das mit YouTube hinbekommen xD. 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot

von Fjanz am 17.10.2016 19:12

Okay habe nur eine Frage Mann kann den Vorteil "mein Vater ist" ja nehmen und da steht das Mann den Beruf aussuchen darf aber ist das auch so oder ist ein oder mehrere Berufe giebt diese nicht gewählt werden dürfen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot

von MetalNerdShadow am 17.10.2016 19:20

Also wegen YouTube, um einen Livestream Online zu machen, musst du einfach im Video Manager auf Livestream klicken und da dann, unter Events, "Jetzt starten" klicken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2016 19:41.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot

von TrueSherlock am 17.10.2016 19:28

Hier ist der Doodle http://doodle.com/poll/e95sgk9cfp7t89ux

@ Fjanz im Prinzip sind alle Berufe Okay. Aber denk dran auch wenn dein Vater z.B. ein Cop ist heißt das nicht das er dir seine knarre leit oder sich in fallakten einsehen lässt

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2016 19:41.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum