Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Orakel am 24.02.2016 17:15Hab die traurige Nachricht vorhin auf dem Heimweg von der Arbeit auch gesehen. Ein erstaunliches Lebenswerk, dass der Mann da produziert hat, wenn man bedenkt, dass er seine Zielgruppe angeblich gehasst hat.
Ich geh dann mal bloggen.
von MaxMonster1 am 25.02.2016 07:08Hat er nicht, war mal ne Fehldarstellung inner Zeitung. Er konnte nur nicht mit Kindern am Set arbeiten.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Thali am 25.02.2016 21:40Um genau zu sein waren es die Bild und die Hamburger Morgenpost, die ein Interview mit ihm zerhackstückt haben. Er hatte lediglich gesagt, dass er grundsätzlich nicht gern mit Kindern arbeitet, weil sie nicht an ein Filmset gehören. Es sei nicht kindgerecht zu verlangen immer und immer wieder die gleichen Sätze runterzuleiern und zwischendurch viel warten zu müssen.Dem Reporter von damals tut es heute noch leid, was aus dem Interview gemacht wurde.
von Hexxchen am 03.03.2016 13:12Ich hasse es Spielern hinterher zu laufen. Wenn ihr nicht spielen wollt, dann sagt mir das und lasst mich nicht verdammt nochmal wochenlang auf eure Charaktergeschichten warten. Ich KANN einfach nicht in einer Nacht eine Chronik basteln und eure Chars vernünftig in das soziale Mileu miteinbeziehen.
Arghh. Sauer. Warum biete ich mich eig. als Meister an. Immer dasselbe.
Die nächsten Personn, die sich bei mir nicht melden oder sowas ohne Entschuldigung nicht einhalten kommen auf ne schwarze Liste!
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von Azradamus am 04.03.2016 16:37Arbeit! Arbeit!
Und meine Batterien sind jetzt schon ganz leer.
Nicht mal geschafft jetzt ne Dtunde zu pennen, so unruhig...
Am Sonntag wieder SR4 leiten... komisches Gefuehl... unsure wie's wird
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MaxMonster1 am 14.03.2016 17:10Zitat Reverend Frederik Fitzpartrick (Scotland Yard):
"Ich hasse mein Leben!"
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Thali am 14.03.2016 17:21Ich schließe mich dem heute einfach mal an...
von Niki_BrennEsel am 14.03.2016 17:41Es ist montag und ich habe nur 3 stunden geschlafen das erklärt alles