[ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von koali am 10.08.2015 20:17

Hallo liebe Community.

 

Seid gestern Abend (9.8.2015) ist das Adminteam um zwei Neulinge verstärkt worden.

Wir begrüßen BACKFISH und MAXMONSTER1 ganz herzlich im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Backfish wird sich vorwiegend um folgende Bereiche kümmern:

  • Chat, Youtube, Anderes nerdiges Zeuch

 

Maxmonster tummelt sich in Zukunft vermehrt in folgenden Bereichen:

  • Streamarchiv, Gruppensuche, Offtopic

Falls ihr Probleme habt, die sich auf diese Bereiche beziehen, fühlt euch frei die Beiden anzuschreiben.

Des weiteren: Um das klar zu stellen (es gab da ja einige Irritationen) IST und BLEIBT Mischka unser Tech-Support Admin.

Bei Fragen zur Forentechnik ist er euer Ansprechpartner Nummer 1.

Ab sofort sind die Admins übrigens auch an ihrem Avatar zu erkennen. Dank Löffel haben wir alle nun ein tolles „Trikot" für unsere Avatare bekommen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2015 20:25.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von plastikloeffel am 10.08.2015 20:30

woop woop xD

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von EinfachNurA am 10.08.2015 20:38

Ein Zwerg der im Buch des Grolls die Streams aufzeichnet und ein Fisch der im Chat und Youtube schwimmt. Sehr schön.

Glückwunsch!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von Clawdeen am 10.08.2015 20:56

Yeah, mehr Leute, die für konkrete bestimmte Bereiche zuständig sind. Da freu ich mich. Super!  

polbanner2.png

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von DarkFlo am 10.08.2015 20:59

Das schreit nach einer Runde Bier, spendiert vom Max1
Glückwunsch euch beiden

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von Nick-Nack am 10.08.2015 21:23

Jay, viel Spaß bei der Arbeit!

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von MeisterUmbreon am 10.08.2015 21:38

Alle Admins wurden jetzt konkreten Bereichen zugeordnet, dazu aber demnächst mehr.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von beru2691 am 10.08.2015 22:33

Gute Wahl finde ich! Glückwunsch!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von MaxMonster1 am 11.08.2015 07:18

Wart ab Beru, nicht, dass du noch fluchst ;) Aber vielen Dank für die Glückwünsche

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2015 07:19.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von La_Cipolla am 11.08.2015 10:05

Nice, ihr wisst, wie ihr die sympathischen Leute rauspickt. ;D Gratulation!

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum