Auf den Inseln

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DarkFlo

30, male

Posts: 132

Auf den Inseln

from DarkFlo on 06/11/2015 09:35 AM

Huhu liebe Cthulhoide Anhänger,

Für mein Rollenspiel Abenteuer suche Ich Online die Borkum Karte für das erste Abenteuer,
zwar habe ich diese auch Original aus der Box aber naja ich möcht Sie gerne so im zustand halten, daher möchte gerne eine auf A3 oder A4 ausdrucken, leider finde ich diese Karte nicht.

Hatt jemand einen Tipp wie ich diese Karte auf meinen PC bekomme? Habe leider nur einen A4 Scanner.
Auf der Pegasus Seite gibt es leider keine Karte und Google spuckt mir nicht die Cthulhu Borkum Karte aus.

Cthulhu fthagn  

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2429

Re: Auf den Inseln

from Azradamus on 06/11/2015 10:13 AM

Eine einfache Loesung waere, sie im Copyshop einscannen, kopieren etc zu lassen. Ist gar nicht mal so teuer.
Wenn du nett fragst, packen sie dir die Scandatei sogar auf einen mitgebrachten USB-Stick. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

DarkFlo

30, male

Posts: 132

Re: Auf den Inseln

from DarkFlo on 06/11/2015 01:18 PM

Danke für den Tipp da hätt ich ja selber drauf kommen können ,
ich war grade mal auf der Internetseite unseren örtlichen Copy shop,
man kann sogar für wenig Euros sogar auf A0 Plotten.

Damit kann dieser Thread /closed werden ausser jemand hatt für die nachwelt noch einen Link für die Karte.

Vielen Dank

Reply

MetalNerdSh...

33, male

Posts: 249

Re: Auf den Inseln

from MetalNerdShadow on 10/27/2017 04:04 PM

Hi, ich nutze mal den Thread, weil ich da ne Frage zu "Auf den Inseln" habe.

Um es kurz zu machen, ich habe vor kurzen mir die Runde von Ben&Papier gesehen und hätte mal lust es auch zu spielen.
War aber doch etwas erschrocken, was manche dafür haben wollen.

Daher wollte ich mal fragen, ob jemand ne Kopie hat die er mir geben könnte?

Ich brauch auch nur eine zusammenfassung des Plots, also was und wann greift was ein und wann passiert was. NPC und anderes füg ich dann selber ein.

Reply

Frostgeneral

60, male

Posts: 174

Re: Auf den Inseln

from Frostgeneral on 10/27/2017 05:21 PM

die alten Werke, uA. auch die von Laurin, gehen alle für hohe Preise weg.
grade die Guten Bücher ohne PDF bist du meist nie unter 100€

Kopien gibt es davon nicht, aber du kannst bei Drivethru nach ähnlichen Dingen schauen.
Hol dir die Berge des Wahnsinns oder so

https://www.drivethrurpg.com/browse.php?keywords=pegasus%20cthulhu&test_epoch=0

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply

« Back to forum