Comic-Stream! Intresse?
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Comic-Stream! Intresse?
from Gordam on 08/07/2014 01:46 PMJepp heute abend (Do 7.8.) um 20.00 Uhr
Steht auch im Kalender
from koali on 08/07/2014 01:53 PMMäh... doofer Termin... nur so nochmal als Vorwurf formuliert,.,,, wär gern dabeigewesen um mit Fragen zu nerfen...
from EinfachNurA on 08/07/2014 02:26 PMIch werde wohl absagen müssen, aber es wird sicher weitere Comicstreams geben. Vielleicht kann ich später hinzukommen.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
from Gordam on 08/07/2014 02:37 PMDas sit dann in der Tat schade. Aber eben es wird weitere Comic-Sabbelstreams geben.
Und wenn es schon Fragen zu Marvel x DC gibt kann man die ja auch im Kalender hin schreiben, ich bin sicher wir werden dann zumindest versuchen sie zu beantworten

BahnausSee
from BahnausSee on 08/07/2014 03:46 PMich stell grade ein bisschen anschauungsmaterial zusammen.
es wird ja ein reines DC gegen MARVEL superhelden oder? also ohne vertigo produkte?
from FrankVoigt on 08/07/2014 03:52 PMVertigo ist DC... nur eben DC mit erwachseneren Themen.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
BahnausSee
ChosenPariah
from ChosenPariah on 08/07/2014 07:37 PMSo Streamlinks sind als Pn raus gegangen
ChosenPariah
from ChosenPariah on 08/10/2014 06:41 PMSo liebe Comicfreunde,
der erste Stream lief ja angemessen erfreulich wie sieht es den für den 2. aus? Wollen wir den Ende des Monats ansetzten oder weitermachen im September?
from Gordam on 08/13/2014 12:42 AMMir würde die erste September Woche gut passen