[Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

[Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 21.09.2013 04:15

Hey leutz!

Ich würde total gerne auch mal cthulhu spielen weil bisher meistere ich nur meine anfängergruppe als anfängermeister am tisch. Großes Interesse hab ich an der kampagne Horror im Orient express. Hab gehört die soll sehr gut sein aber ist ja leider sehr teuer wenn man die Bücher noch kaufen will -.- deshalb wollte ich mal fragen ob die jemand hat und velleicht meistern möchte falls es jemand meistern möchte und kein problem mit englisch hat hätte ich es auch als pdf hier aufm rechner (aber noch nicht reingeschaut natürlich, will mich ja nich selber spoilern xD). Natürlich würde ich auch andere Abenteuer mitspielen aber das Spielleiterbuch, den Deutschlandband und Dementophobia habe ich schon selber und die abenteuer darin sind mir bekannt.
Also meldet euch wenn ihr böcke habt!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Azriel am 21.09.2013 10:38

Bock auf Cthulhu? Aber immer doch! Ich kann mich allerdings nur als Spieler anbieten, da ich nich besonders viel Erfahrung in Sachen meistern hab und das in einer mittleren Katastrophe enden würde ;)

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 23.09.2013 00:18

Hätte übelst Lust wieder mal ein Cthulhu zu spielen.
Habe zwar schon eine Hand voll Szenarien geleitet hab jedoch noch kein wirklichen handling wegen Belastung und Umgang mit Spielern. Daher würd ich mich gerne auch als Spieler anbieten und nur wenns nicht anders geht als Leiter, auch in Hinsicht das ich erst seit kurzen mich dieses Hobbys verschrieben habe und wirklich noch grün hinter den Ohren bin.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von TheDanTipp am 01.10.2013 15:02

Ich würde auch gern mal Cthulhu spielen, aber das alte leidige Problem, jeder will Spielen keiner Leiten *g*


Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Glgnfz am 01.10.2013 15:05

Mal sehen. Meine Webcam ist bestellt - Cthulhu habe ich lange, lange nicht mehr geleitet, aber ich überleg mir mal was.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von TheDanTipp am 01.10.2013 15:06

Das wäre doch was, auch mal was anderes nicht das Cthulhu now sondern das "gute alte" 1920


Tante Edit(h) meint: was zum Einstimmen Tentacles 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2013 15:09.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Glgnfz am 01.10.2013 15:10

Ich könnte mir auch von Daniel was aus dem zur SPIEL erscheinenden Gaslicht-Band besorgen und ein Abenteuer exklusiv leiten. Mal schauen. Aber irgendwas Nettes zu 1920 oder Gaslciht (1890) wird sich schon finden. Ich mache mich mal auf die Suche nach einem Abenteuer, das mir "genehm" ist.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von PurpleTentacle am 01.10.2013 17:32

zur SPIEL erscheinenden Gaslicht-Band

Wird wohl erst RPC werden.

Was Cthulhu leiten angeht, ich werd mir übers lange Wochenende mal Gedanken machen.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Glgnfz am 01.10.2013 17:33

Echt? Da muss ich nochmal nachhaken.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von PurpleTentacle am 01.10.2013 17:35

Cthulhu Con Gänger sind halt informiert 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum