[Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 19:35

Also, falls es für dich echt unangenehm ist würd ich auch ohne Live-Stream das machen. Wegen ellenlangen Beschreibungen, werde ich mich möglichst zügeln da ich gern mal paar Bilder projeziern werde.
Wir können auch ein Einsteiger-Abenteuer machen, das ist echt schnell vorbereitet und auch gespielt um uns recht zügig auf ein richtiges Abenteuer heranwagen können.

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 15.10.2013 20:30

Brauch ich eigene Würfel oder würfeln wir mit so nem Generator? Hab nämlich noch keine, wollte ich mir aber sowieso demnächst mal kaufen und würde das dementsprechend eben gleich machen, falls ich welche brauchen werde.

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 15.10.2013 20:33

Hmm, ja, ich bin ja kein kompletter Anfänger, aber können wir natürlich auch so machen, wenn du das besser findest! Wie gesagt, ich würds gern erstmal so ausprobieren und danach weitersehen. Will euch aber nicht den ganzen Spaß nehmen, falls das jemand unbedingt und nur live machen möchte...

In Omnia Paratus

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 15.10.2013 21:40

ne wir spielen nicht live, aber wir spielen auch kein anfängerabenteuer ich glaub das isn guter kompromiss oder?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 22:22

Unbedingt live muss es natürlich nicht sein, mein Vorschlag wäre eines der beiden Anfängerabenteuer her zu nehmen und mal so eine Runde probieren. Anschließend können wir noch immer endscheiden ob wir ein Abenteuer live machen. Würfeln mach ich sehr gerne händisch, ob ich für dich würfle oder du es per Programm machst können wir noch variieren.

Hat jemand von euch die Anfängerabenteuer schon gesehen oder gespielt?!

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 22:24

Geht auch gut, ich vertief mich weiter in mein nicht Anfängerabenteur ^^

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 15.10.2013 23:26

Yay, freut mich =)  Ich würfel selbst sehr gerne, hab mich auch schon umgeschaut und werd dann in den nächsten Tagen mal welche bestellen! Für Cthulhu braucht man vor allem den W10 und den W100, oder? Und noch nen W6?

In Omnia Paratus

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 23:50

Jup, hauptsächlich diese. Die wichtigsten sind auf jeden Fall der W100 für die Fertigkeiten, der Rest ist dann nur mehr wichtig bei Kampf oder Stabilität, was falls du diese Würfel nicht hast können diese von deinen Mitspielern oder auch vom Meister gemacht werden können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2013 23:51.

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 16.10.2013 06:57

hey lare nimm doch einfach eins von DIESEN sets, aber nicht die heldenwürfel ganz oben! die hab ich koka nämlich gekauft^^ ne spass die sind echt megahübsch so richtig leuchtendes helles rot aber such dir halt welche aus

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 16.10.2013 10:05

Hab mir jetzt gleich mal hier dieses Set smoke red gekauft Ist günstiger als bei Amazon, besonders wenn man die Versandkosten mitbedenkt! Will nämlich selber würfeln!
Die Heldenwürfel hatte ich mir auch überlegt, sind echt hübsch, erinnert aber ziemlich an DSA, genauso wie ich so ne Box extra für Cthulhu gefunden habe, die auch cool war, wollte aber lieber sozusagen neutrale Würfel ^^

In Omnia Paratus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum