[D20 Modifiziert] Schabtos: Samhain in Westmel [Spontan Heute 2.11.][Discord/Roll20]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[D20 Modifiziert] Schabtos: Samhain in Westmel [Spontan Heute 2.11.][Discord/Roll20]

von jackhein am 02.11.2017 05:53

Spontan Oneshot 1-2 Spieler heute (2.11.) gegen Abend, erste Test eines abgewandelten D20 Systemes an dem ich arbeite in eigenem Setting.

 

Kurze Info zur Welt: Nachdem vor über ein Jahrzehnt geschätzt die Welt sich veränderte durch eine riesige Katastrophe eines Meteoriten durch den ein neuer Kontinent entstand, die Elfen erkrankten und sich veränderten. Durch eine Schlacht in der Götterebene zur selben zeit entstanden neue Domänen und Mächte.
Die Natur beruhigte sich langsam wieder und die Zivilisationen und Rassen bauen sich wieder nennenswerte Reiche auf.

Zur Runde: Es soll nur ein kleiner test Oneshot werden der in einer Stadt spielt die in gemäsigtem Klima liegt und Schottisch/Europäisch angehaucht ist.
Wärend gerade dass jährliche Samhain ansteht was groß gefeiert wird mit verschiedenen Wettbewerben und hohen Besuch von den Nachbar Adelshäusern.

Kurzes wort zum System und die Charaktere: Es ist sehr nahe an DnD aber Klassenlos.
Die Charaktere können vom Bauern bis etwas adliges alles vertreten solang die Gruppenkonstelation sich ein wenig zusammenfügt.
Das System ist noch ne recht große Baustelle und es ist der erste Test daher können noch ungereimtheiten auftreten.

Wenn jemand Interesse hat mich einfach anschreiben.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [D20 Modifiziert] Schabtos: Samhain in Westmel [Spontan Heute 2.11.][Discord/Roll20]

von Stefan am 02.11.2017 06:31

Ich melde mal interesse an und könnte so ab 15:30 bis 23 Uhr.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [D20 Modifiziert] Schabtos: Samhain in Westmel [Spontan Heute 2.11.][Discord/Roll20]

von jackhein am 02.11.2017 06:49

Alles klaro.
Schreib mich dann einfach an in Skype

Antworten

« zurück zum Forum