[Destiny Beginner] 3 Spieler für ein Oneshot gesucht (GESCHLOSSEN)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

[Destiny Beginner] 3 Spieler für ein Oneshot gesucht (GESCHLOSSEN)

von Zorny am 15.05.2017 13:02

Moin

Ich suche für Donnerstag den 18.5.17 ab ca. 14 Uhr Spieler für ein Oneshot den ich mit dem System Destiny Beginner leiten möchte.

Ich habe was das System angeht noch keine Erfahrung mit dem leiten. Doch bin ich auf der Suche nach einem System mit dem ich eine Kampagne leiten möchte. 

Spielen tun wir mit Skype oder Hangout und vielleicht noch Roll20. 

Gruß Zorny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2017 20:42.

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Destiny Beginner] 3 Spieler für ein Oneshot gesucht

von tartex am 15.05.2017 17:48

Ich hätte ja Interesse an  Destiny Dungeon, und vermute die beiden sind sich sehr ähnlich, aber leider muss ich während der Woche nachmittags immer arbeiten.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

« zurück zum Forum