DSA5 Spielersuche Ewiger Hass (0/3-5)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

DSA5 Spielersuche Ewiger Hass (0/3-5)

von Fjanz am 22.01.2019 22:41

Der Wald" ja so nennen Nostrianer und Andergaster die Waldwildnis, die dichten und kaum erforschten Wälder im Grenzgebiet der Streitenden Königreiche. Die Region wird auf vielen Landkarten lediglich als großer, bewaldeter Fleck dargestellt. Eine Gegend, die als menschenfeindlich und gefährlich gilt. Selbst Holzfäller und Fallensteller betreten ihn nur mit großer Vorsicht und nur in den Randgebieten, um nicht streitlustigen Goblins, Waldschraten oder schlimmeren Kreaturen zum Opfer zu fallen.

Manches Geheimnis ruht seit Jahrtausenden unbemerkt im Schatten des Waldes, doch nur die Wagemutigsten und Verzweifelsten dringen freiwillig in die Tiefen der Wildnis vor.

und ;) Interesse ? Hast du den Mut dazu ?

Hallo ich bins der Fjanz und ich suche 3 bis 5 Spieler für das Abendteuer Ewiger Hass.

Spielort ist das Nostrisch-Andergastische Grenzgebiet im Jahre 1040 nach BF.

Der Erfahrungsgrad der Helden ist erfahren sprich 1100ap.

mögliche Technick: TS,Discourd,Skype, Roll20 (richte mich nach Gruppe)

Das Abenteuer hat folgende Anforderungen:

Kampf ØØØO

Naturtalente ØØOO

Gesellschaftstalente ØØOO

Lebendige Geschichte ØØOO

produkt-9783957524249_efaf_c.jpg

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 22:42.

nickerator89

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: DSA5 Spielersuche Ewiger Hass (0/3-5)

von nickerator89 am 23.01.2019 10:16

Sind DSA Anfänger willkommen oder eher Leute die schon Erfahrung haben?

Ich habe bisher nur D&D 3.5 gespielt für ein halbes Jahr, bin also noch relativ grün hinter den Ohren. 

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: DSA5 Spielersuche Ewiger Hass (0/3-5)

von Fjanz am 23.01.2019 13:36

Anfänger sind wilkommen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

nickerator89

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: DSA5 Spielersuche Ewiger Hass (0/3-5)

von nickerator89 am 23.01.2019 14:02

Ich hätte prinzipiell Interesse, hängt allerdings noch davon ab wann gespielt wird. Dienstags und Freitags sind bei mir prinzipiell schlecht. 

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: DSA5 Spielersuche Ewiger Hass (0/3-5)

von Fjanz am 23.01.2019 15:04

Montag und oder Samstag sind da gerade vorr allem im Fokus

Fjanzes Aventurien

Antworten

nickerator89

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: DSA5 Spielersuche Ewiger Hass (0/3-5)

von nickerator89 am 23.01.2019 16:15

Dann bin ich gerne dabei

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: DSA5 Spielersuche Ewiger Hass (3?/3-5)

von Fjanz am 23.01.2019 19:50

Okay bei mir haben sich 3 gemeldet ich würde mit allen dreien gerne Montag gegen 19 Uhr reden.

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum