(Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

(Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 20.05.2015 23:56



Hoi,
ich würde da gerne mal ein neu liebgewonnes System ausprobieren. Das ganze nennt sich Finsterland, hier einmal die grobe Setting Beschreibung: 
Der alte Kaiser ist tot, der neue jung und unerfahren, die Kurfürsten gieren nach Macht. Der Bürgerkrieg hat das Finsterland in einem chaotischen Zustand hinterlassen. Die einfachen Leute klammern sich an ihre alten Werte, aber zugleich schreitet die technologische Entwicklung immer rasanter voran. Das Korsett der sozialen Zwänge droht zu zerspringen, während neue Gesellschaftsformen in Mode kommen. Riesige Luftschiffe und der Rauch der Fabriken verdunkeln den Himmel. Mächtige Magier, gierige Politiker und heimliche Verschwörer – jede Fraktion versucht, das größte Stück vom Kuchen zu bekommen. In der Finsternis erwacht das uralte Böse. Diese Zeit benötigt Helden!
..............................................................................................


 Wenn ihr also Lust hättet euch für maximal 3 Abende in diese Welt zu werfen dann meldet euch doch!
Das ganze ist eine Anfängerrunde, d.H ihr braucht keine Kentnisse über Welt oder Regeln alles wird davor oder wärend des Spiels geklärt. Die Regeln sind wirklich relativ simpel.
Das ganze wird wahrscheinlich Semi-Onair. Also Per skype oder TS aufgezeichnet und später hochgeladen, eine gute Internetverbindung sollte vorhanden sein sowie ein halbwegs ordentliches Mikro.
Stattfinden sollte die Runde so gegen Ende Juni, gespielt wird am Wochenende (Fr.-So.) unter der Woche passt eher weniger. Uhrzeit: 18 Uhr Bitte nur melden wenn ihr terminlich da auch Zeit habt.  
Terminmöglichkeiten:
19. 20. 21. Juni
26. 27. 28. Juni
03. 04. 05 Juli
10. 11. 12 Juli
In diesem Zeitraum sollte das alles spätestens abgewickelt sein


Es freut sich auf euch,

Quarkbrot.
-------------------------------------------
Spieler #1 :RobCapa
Spieler #2: Azradamus 
Spieler #3: True Sherlock
Spieler #4: Vince-Fortune

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2015 21:55.

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von RobCapa am 21.05.2015 08:29

Würde mal für folgende Termine Interesse bekunden

26. 27. 28. Juni
03. 04. 05 Juli
10. 11. 12 Juli

Lese mich zwar schon lange durch die Werke aber hatte leider noch nie die Chance auf ne Runde.

lg Rob

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 21.05.2015 13:12

Ich habe dich eingetragen

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Profezzor_Darkness am 21.05.2015 21:24

Ich kenne das Abenteuer schon. (Hab es selbst geleitet. ) Würde also nur mitspielen, wenn sich niemand anderes finden lässt.


(Endlich spielt das hier jemand, Denke selbst darüber nach Dracolith zu leiten.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 21.05.2015 21:46

Danke das du dich anbietest, aber der Umstand das du es kennst...naja...ich finde sowas eigentlich nie so der Hammer. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Profezzor_Darkness am 21.05.2015 23:22

Ja, , wie schon gesagt, nur wenn sich wirklich niemand weiteres finden lassen sollte.
(Außerdem ist das 3 Jahre her, war einmal und "auf die Schnelle", nicht, dass ich mich damit großartig auseinander gesetzt hätte oder so, aber ich weis auch was du meinst. Ich kenne das, dann denkt man sich, was wird nun aus den Überraschungen?)
Also Ich hoffe ja auch dass sich gennügend andere zum Spielen melden. Einfach, weil das System mehr Aufmerksamkeit verdient, denn es ist Steampunk mit Klasse.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 24.05.2015 22:15

Ich lasse diesen Thread mal noch ne Woche auf, dann hat sich das erledigt^^ Wäre schön noch eine Runde für dieses kleine System voll zu kriegen.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Azradamus am 24.05.2015 22:22

So ich versuche es dann einfach mal, nachdem sich beim Profezzor auch bis jetzt niemand Weiteres meldete:

Hab zwar am Wochenende nicht so Zeit,
aber gerade die 6 Juli-Termine passen mir dann sogar, wegen Urlaub undso!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 24.05.2015 22:24

Wir bräuchten aber wohl mehr als diesen einen Termin Deswegen stehen da ja drei Wochenenden^^ Weil an zwei Tagen hintereinander würde bei mir nicht gehen.

Wäre also gut wenn du anderweitig da noch Zeit hättest  

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Azradamus am 24.05.2015 22:27

Hm, war vielleicht missverständlich. Ich könnte am:

03. 04. 05 Juli
10. 11. 12 Juli

Juni ist halt schlecht.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum