Frank=Buttergott Beweise

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Saren am 01.04.2014 21:47

Selbst wenn es möglich wäre mit Hilfe von diesen Pseudowissenschaften wie Physik oder Mathematik Franks Nichtexistenz zu beweisen, gälte dieser Beweis doch nicht. Frank hat alle Naturgesetzte - oder sagen wir besser die Empfehlungen für grobe Richtlinien eines geordneten Naturprozesses selbst erschaffen - wie könnten sie da seine Nichtexistenz beweisen.
Frank steht über allem, auch über dem Gesetz. Gerade über dem Gesetz.
Wie hätte er sich sonst in einen Butterklotz verwandeln können der für unsere Sünden in der Sonne geschmolzen ist?
Außerdem selbst wenn, du (elender Ketzter, der du in der butterlosen Höhle des Foigts schmorren sollst) unseren Glauben nicht teilst, solltest du Rücksicht auf unsere religösen Gefühle nehmen. Oder wie würde es die behaupten wenn ich behaupte, dass  dein fliegendes Spaghettimonster nur ein Produkt der italiänischen Nudelmafia ist.
Mögest du die Butter sehen oder in der Sonne schmelzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2014 14:42.

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Frank=Buttergott Beweise

von 19Uhr30 am 01.04.2014 21:57

Momentchen mal! Ich habe nie gesagt, dass ich die Existenz von Frank in Zweifel ziehe. Ich bin schließlich kein irrer Verschwörungstheoretiker, der glaubt dass die Mondlandung eine Fälschung war. (Naja... Bei Bielefeld bin ich mir nicht ganz so sicher. Die Bielefeldtheorie hat schon etwas für sich...) Ich habe genügend Hinweise, die auf die Existenz von Frank hindeuten. Ich bin lediglich von seiner Göttlichkeit nicht überzeugt. Ich habe bisher keinerlei Hinweis gesehen, dass an der Geschichte, dass er die Butter erschaffen hat auch nur das geringste Bisschen Wahrheit dran ist. Alles was mir aufgetischt wurde sind naive, nicht belegte Behauptungen.

Darüber hinaus glaube ich natürlich auch nicht an die Existenz des Unsichtbaren Pinken Einhorns oder des Fliegenden Spaghettimonsters. Das ist doch alles kindischer Unsinn. (Außer natürlich Eris! Aber das ist schließlich etwas ganz anderes...)

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Saren am 01.04.2014 22:50

Du kommst auf den richtigen Weg.
Deine Beobachtung bezüglich Bielefeld sind völlig richtig.
Den die Bielefelder Verschwörungstheorie ist absolut richtig.
Natürlich nicht die das Bielefeld nicht existiert sondern dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet.(http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung#Inhalt)
Welcher Superschurke aus Necessary Evil (Runde von SirPadras), kommt aus Atlantis? Piranja.
Und wer kontrolliert Piranja? Frank Voigt.
Hätte dieser ein Interesse daran dass die Visory (schreibt man die Aliens so) die Heimat seines Charakters Avatar finden. Nein.
Wäre er in der Lage dies zu verhindern, wenn er sterblich wäre. Nein.
Wäre er als Buttergott in der Lage die Bielefeldverschwörung zu inszenieren. Natürlich.

Somit dürfte ich wiedereinmal auf an den Haaren herbeigezogene Weise Franks Göttlichkeit bewiesen haben.


"Lenken sie nicht mich Fakten von unserer Meinung ab. ", Klaus von Wagner

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Hexxchen am 01.04.2014 23:05

Frank hat alle Naturgesetzte - oder sagen wir besser die Empfehlungen für grobe Richtlinien eines geordneten Naturprozesses selbst erschaffen - wie könnten sie da seine Nichtexistenz beweisen.
Das ist doch genau der Punkt dieser Forderung.^^

(Iwie lustig den Argumentationsstrang von ungbildeten Christen zu folgen) 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Frank=Buttergott Beweise

von EinfachNurA am 02.04.2014 09:29

Eben Hexxchen (In der Tat sind Kreationisten hier eine Quelle der Inspiration und ich weiß nie, ob ich lachen oder weinen soll)

Der Thread hier beginnt doch schon fehlerhaft. AnguyX ist wohl eher Franks Prophet als sein Apostel, aber gut, ER ist schließlich ein gütiger verzeihender Erzählonkel, daher: "Fürchtet euch nicht!"

Wie schon angemerkt wurde ist der Frankismus/Buttismus aber tolerant und ich denke unser Glaube ist stark genug um Andersdenkende zu tolerieren, vielleicht sogar zu akzeptieren und ihre, zugegeben wirren, Ansichten zu respektieren. FRANK hält viel von Meinungsfreiheit. Das heißt natürlich auch, dass ich Margarine schlecht und ihre Anhänger scheiße finden darf.

Ich ertrage sogar Margarine in meiner Nähe, auch wenn sie unrein ist. Es ist auch nicht so, dass man durch den Verzehr von Margarine stirbt - okay man fühlt sich schmutzig und schämt sich - aber Frank weiß, dass unser Herz im tiefsten Innern aus Butter ist, egal ob oder woran wir glauben.

Zeigt den Margarineessern und den Dienern des dunklen Vrank Foigts *spuck*, dass nur Butter Erlösung bringt, aber zwingt es ihnen nicht auf und verdammt sie nicht, denn das wäre unbutterich.

Die Existenz FRANKs muss man nicht bewisen, die sieht man doch, wenn man sich in der Welt umguckt. Es gibt Butter und Rollenspiel - welche Beweise braucht ihr noch? Obendrein noch Rollos, die Frank ein Wohlgefallen sind. Die können sich nicht einfach so entwickelt haben. Als ob durch einen kosmischen Zufall einfach Gras, Kühe, Milch oder Bäume und Papier sowie Tinte für Regelwerke entstanden wären.

Aber um versöhnliche Worte zu finden. FRANK und Wissenschaft sind kein Widerspruch.
Frank hat den Kosmos doch auch erschaffen, ebenso Naturgesetze, also wusste er natürlich, dass sich daraus irgendwann Butter und Rollenspiel entwickeln werden und wir diese nun erforschen und mit Naturgesetzen erklären können. Unser Verstand ist einfach nicht entwickelt genug, um den göttlichen Plan dahinter zu erkennen.

Zur Bielefeldverschwörung muss ich sagen: Das ist Quatsch! Es gibt weder eine Alienbasis noch einen Eingang zu Atlantis dort. Ich als gebürtiger Bielefelder muss es schließlich wissen. Wir haben nur eine harmlose Burg, mehr nicht. Ebenfalls stehen am Bahnhof für durchfarhende Züge auch keien Papp- sondern echte Steinhäuser.

(*Man sieht einen kleinen, dicken, verängstigten Mann mit Brille vor einer Tastatur sitzen, hinter ihm zwei vermummte Gestallten mit einer Pistole in der Hand und hört: "Ja, ja, ist ja gut, ich mach doch schon" - *Aua* "Bitte nicht mehr schlagen. Ich schreib es ja schon, nehmt die Waffe weg. Sagt IHNEN, ich mache was sie wollen, aber sie sollen meiner Freundin Nichts antun.". Im Hintergrund hört man leisen Gesang: "I Ah, I Ah, Cthulhu fhtagn...")


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Frank=Buttergott Beweise

von 19Uhr30 am 02.04.2014 10:25

Ihr steckt doch alle nur die Finger in die Ohren und ruft dann laut "Lalala!". Ich kann morgen in eine Molkerei gehen und mir anschauen wie die Butter herstellen. Ganz ohne göttlichen Eingriff. Karamell und Schokolade zu Rollos zu machen ist auch nicht viel komplizierter. Das ist alles von Menschen erdacht und von Menschen gemacht!

Und Frank... Der scheint mir mehr ein einfacher Kerl zu sein, dem dieser merkwürdige Fanatiker AnguyX einen Gottstatus angedichtet hat. Er wusst nicht so recht wie er sich dagegen wehren soll, also hat er es einfach aufgegeben und versucht das Beste draus zu machen: Er versuchte durch seine neue Rolle an Rollos zu kommen. Wahrscheinlich mit eher geringem Erfolg, weil diese ganze wirre Religion von der Butterlobby unterwandert ist.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Hexxchen am 02.04.2014 14:23

Die Butter wirkt nunmal durch uns Menschen. 
Denn wenn sie überall gleichzeitig wäre, so wäre alles in Butter und dann gibt es nichts mehr für uns zu streben. 

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Frank=Buttergott Beweise

von GeneralError am 02.04.2014 16:07

DER METTMANN IST DER ANTIBUTTRIST!

http://www.stupidedia.org/stupi/Mettmann

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Frank=Buttergott Beweise

von DickeFleischwurst am 05.04.2014 22:30

Zu GeneralError's Post:

Mettfrau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2014 22:31.

Akolyth97

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Akolyth97 am 13.05.2014 14:00

Ich bin davon überzeugt, dass alles in der Welt mit Ausnahme der Magerine, welche vom Vrank Foigt als Mittel des Strauchelnts erschaffen wurde, in seiner reinen Form aus Butter wäre(natürlich sind sakrale Reliquien wie Rollos davon ausgenommen). Zu der Behauptung die Göttlichkeit des erhabenen Frank(welcher offentsichtlich groß ist) wäre eine vom Propheten des Frank erdachte Lüge, welche man mit den handlungen des großen Frank begründete, so ist nur eindeutig festzustellen, dass:

1. niemand die Göttlichkeit des Frank in seiner ganzheit erfassen kann. Wie also sollte man sie sich erdenken?

2. Frank seine Göttlichkeit leugnet, um sie durch seine Bescheidenheit zu beweisen.

3. man so etwas nicht behauptet!!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum