[Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
[Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!
von Khoriminus am 11.08.2014 11:50Jajaja ich kann mir die Gedanken einiger Personen schon vorstellen! "Öah schon wieder ein eigenes System vom Raben! Hat der kein Geld für richtige!" Die Antwort lautet NEIN!!! Ich mach lieber Eigene und suche für mein neues System (Name steht oben) ein paar Mitspieler die bereit wären eine Welt zu erforschen. ^^ Das Ganze spielt in dem kleinen Ort Hearthstone (nein nicht in Azeroth) welcher etwa 120 Meilen nördlich von London mitten in einem riesigen Wald liegt. Ihr seit Kinder die .... ich hasse es so was zu Spoilern sagen wir es geht um Kämpfe und Magie in einer Welt, die offenbar Wechselbalg ähneln soll.
Hier einfach mal der Charakterbogen. ^^ Wer Interesse hat sich mal blind in ein System zu stürzen der möge sich doch bitte melden und joa das wärs auch schon. :>
Vorrausetzungen: -halbwegs ordentliche Kamera und ein halbwegs ordentliches Mikrofon
-keine Angst vor Live Runden
-etwas allgemeine Rollenspiel Ehrfahrung (bitte auch aktive Spieler die nicht nur Däumchen drehen)
Re: [Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!
von Rarazal am 11.08.2014 12:40Klingt super... Ich bin dabei! Also, wenn ich darf...
von ole_e am 11.08.2014 12:43Why not Zoidvberg!
...
...
Oder halt ich
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
von Menelcar am 11.08.2014 13:32Sollte ich schaffe bis morgen mal hangout zu starten, wäre ich auch dabei. Melde mich sogesehen morgen an oder ab.
LG
Menelcar
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
von Khoriminus am 11.08.2014 14:25ok bis jetzt schon mal registriert ^^
von koali am 11.08.2014 19:15Hoffentlich verzettelt sich der gute Rabe nicht in seinen etlichen Projekten...
von Khoriminus am 11.08.2014 19:27noch passts ^^
von JesusDESBOESEN am 12.08.2014 02:57Dein wievieltes eigenes Regelsystem ist das jetzt
Aber bekommt man abseits der Story Deines Regelsystems nicht noch genaue Erläuterungen über die Regeln an sich?
von Khoriminus am 12.08.2014 11:32klaro bekommt man die ^^ und das öhm moment das... ich glaube achte