Kuchenbörse RPC 2015

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Kuchenbörse RPC 2015

von Flockx am 27.01.2015 22:36

Im Chat ward die Idee geboren und schon nimmt sie Gestalt in Form eines Threads an. So höret dann was geballter Hirnschmalz und Hunger im Chat zu stande brachten:

Im Chat kam die Idee auf auf der RPC eine Kuchenbörse zu veranstalten. Die Idee ist recht Simpel, jeder bringt einen Kuchen mit, wir hocken uns zusammen und feiern eine Epische Gebäck-Orgie. 

Besteht da bei einigen noch interesse? Ich würde vorschlagen zunächst einmal Teilnehmer zu sammeln und etwas kürzer vor der RPC dann eine Liste anzufertigen, damit wir nachher nicht mit 150 Marmorkuchen da stehen.
Also fleisig in die Tasten getippt und mitgemacht.

Bis dahin
Flockx 

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Kuchenbörse RPC 2015

von Backfish am 27.01.2015 22:37

Ich kann Brownies und würde welche mitbringen.

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Kuchenbörse RPC 2015

von LokisWeib am 27.01.2015 22:41

Ich mache natürlich auch mit und überlege mir dann noch,was ich mache.Vielleicht Zitronenkuchen...Oder meinen geliebten Nusskuchen mit Kaffee-Guss! ^-^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Kuchenbörse RPC 2015

von LuciooooHQ am 27.01.2015 22:44


Kuchen von Österreich mit zu nehem wird etwas schwirig sein. Geht Speck auch?

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Kuchenbörse RPC 2015

von AnguyX am 27.01.2015 23:20



    THE CAKE IS A LIE.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2015 23:20.

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Kuchenbörse RPC 2015

von LokisWeib am 27.01.2015 23:38

D:  Oh noes! D: Sag doch sowas nicht! D:

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Kuchenbörse RPC 2015

von EinfachNurA am 28.01.2015 09:26

Also ich kann Kuchen essen, wenn das hilft. Mal gucken, ob ich mich mal am Bäckerhandwerk versuchen soll. Ich will ja nicht, das wer stirbt.

Schöne Idee!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Kuchenbörse RPC 2015

von nefycee am 28.01.2015 09:39

Da ich viele viele Stunden mit Rucksack und Zelt unterwegs sein werde, spricht gegen einen Kuchen nicht nur meine Unfähigkeit zu backen. Ein Brot wäre da wohl das höchste der Gefühle. Aber ich würde A gerne beim verputzen unterstützen wenn ich damit helfen kann.  

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Kuchenbörse RPC 2015

von Thali am 28.01.2015 18:06

Also ich bin auf jeden Fall mit Kuchen dabei. Wünsche werden engegen genommen^^
Da ich recht praktisch wohne ist auch etwas einfacherers als Marmorkuchen drin. Nur Motivtorten werden abgelehnt^^ Die sind mir dann doch zu aufwendig^^

LG,
Thali

Tante Edith:

Wird wohl auf eine Ladung Butterkuchen hinauslaufen^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 18:01.

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Kuchenbörse RPC 2015

von LokisWeib am 04.05.2015 23:03

  Die RPC rücket näher, so kommet denn und vernehmet erneut über die Liste derer, die ein gar schmackhaft Gebäck kredenzen wollen!

*räusper* Aaaalso,erinnert sich überhaupt noch jemand an die Kuchenbörse? *grins* Ich wäre immer noch dabei, und fänds immer noch cool ;D

Liebe Grüße
Loki 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum