monatlicher Stammtisch im Discord

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jamaerah
Admin

33, female

Posts: 90

monatlicher Stammtisch im Discord

from Jamaerah on 11/07/2020 01:07 PM

Hallo ihr lieben Nerdpoler*innen

Seit Mai treffen sich einige von uns einmal im Monat zu einem Stammtisch im Discord. Wir quatschen über Themen des Rollenspiels, die durch Abstimmung der Communitymitglieder*innen vorher festgelegt werden.
Begleitet wird der Stammtisch von den Moderatoren Ho'nehe, Nyva und mir. Der reguläre Termin ist der 1. Sonntag im Monat von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr, die mehr im Forum aktiv seid, den Weg zu uns findet und mitdiskutiert. Jede*r ist herzlich willkommen!

Der nächste planmäßige Termin ist der  06.12.2020. Da es mit Nikolaus zusammenfällt, überlegen wir, etwas besonderes zu veranstalten. Wenn der Plan gereift ist, erfahrt ihr es im Discord und hier.


Wir freuen uns auf euch,
liebe Grüße Jamaerah

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply Edited on 11/09/2020 11:09 AM.

Jamaerah
Admin

33, female

Posts: 90

Re: monatlicher Stammtisch im Discord

from Jamaerah on 12/01/2020 11:43 AM

Hallo ihr lieben Nerdpoler*innen,

der Plan für den nächsten Stammtisch hat lange gebraucht, um zu reifen. Jetzt steht er endlich:

Wir wollen zu Nikolaus gemeinsam mit euch einen winterlichen Abenteuerplot bauen und brauchen dafür eure Ideen und Kreativität.

Nennt uns einen Begriff der im Abenteuer vorkommen/behandelt werden/thematisiert werden soll. Einfach via PN im Discord oder Forum an @Ho'nehe (Mod), @Jamaerah (Mod) oder @NyVa-Stimme ausm Off (Mod).
Ob euer Wort ein Gegenstand, Geheimnis, Name, Monsterbeschreibung, Adjektiv o.ä. ist, ist erst einmal völlig zweitrangig. Eine Assoziation mit Winterthema wäre allerdings vorteilhaft.
Wir sammeln bis zum 06.12.20 12 Uhr. Aus euren Begriffen werden 10 zum Anfang des Stammtisches ausgelost, die wir zusammen im Stammtisch zu einem kreativen Abenteuerplot zusammenspinnen wollen.

Wir freuen uns auf eure Einfälle und einen tollen Nikolaus Stammtisch mit euch!

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply Edited on 12/01/2020 11:43 AM.

« Back to forum