Nerdpolstand auf der RPC
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von AnguyX am 06.05.2014 15:26Ihr könnt nun im ersten Post den Standplan einsehen!
Für die Runden anmelden könnt ihr euch immer an den Tagen, an denen sie Stattfinden, direkt bei uns am Stand.
von Glgnfz am 06.05.2014 16:41Ich würde am Sonntag von 14-16 ne Runde Labyrinth Lord leiten - Abenteuertitel "Das Heerlager".
von Hideyoshi am 06.05.2014 17:54Hab grad erfahren dass ein Freund Karten für die RPC gewonnen hat und nimmt mich mit
Und ich dachte schon ich müsste mir den Nerdpolstand entgehen lassen... yay ^_^
Ich freu mich schon
Lets Plays von Kollegen/Freunden/Kartoffeln :3
>> Die Kollegen vom Potato Club <<
von Glgnfz am 06.05.2014 18:02@Koali: Jau. Fahrgelegenheit ist organisiert.
von La_Cipolla am 06.05.2014 19:17Ich hoffe, du setzt nicht auf Atmosphäre, während meine Gruppe am Nachbartisch rumbrüllt ... ;D
Ich würde ja zu gern die Runde Umläut mitspielen, so als Nicht-Metal-Fan, aber ich befürchte, das lässt die Zeit nicht zu. :(
Ich bin auch leicht gehypt! :'D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Glgnfz am 06.05.2014 19:27Verdammt! Das wird ein großes Problem sein, wo ich doch als "der Atmo-SL" bekannt bin.
von Meister_Bini am 06.05.2014 19:47und ich wollte eig bei la cipolla mitspielen muss aber auf den stand aufpassen. neeeeeeeeeeeeeeein!
von La_Cipolla am 06.05.2014 19:54Kriegen wir bestimmt irgendwie hin. Auch wenn ich mir ein todernstes Atmo-Duell mit Glgnfz liefern werde, ist Los Muertos jetzt auch nicht unbedingt das 100%-Aufmerksamkeits-Spiel. ;D Eher so das ADHS-Kind, tatsächlich.
(Wobei auch andere Runden habe, nur nicht an eurem Stand. Ich verlink die gleich mal.)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 06.05.2014 20:48Ich wäre gerne bei Umläut dabei, aber das weiß der Moritz ja schon ^^