[Pathfinder] Anfänger Runde [VOLL]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

[Pathfinder] Anfänger Runde [VOLL]

von Daemonar am 24.02.2014 17:03

Servus,
möchte hier gerne eine Pathfinder "Anfänger" Runde anbieten, gerne wenn es von dfer Gruppe her
passt auch Regelmäßig.Eine Warnung vorneweg ich selbst bin auch noch pathfinder Einsteiger von
daher wäre es auch ganz schön wenn man jemanden dabei hätte der etwas fitter mit den Regeln ist
muss aber ncht sein.

 

Zur Runde selbst, es ist nicht geplant einen vorgefertigten Abenteuer Pfad / Abenteuer zu spielen
und ich selbst bin ein großer Fan vom Sandboxing, was natürlich nicht heissen soll dass da auch irgendwo
was größeres Plot mässig am laufen ist. Es hängt aber auch viel von den Spielern ab was sie entdecken und
erleben wollen.

Also bei Interesse und Ideen einfach hier oder via PM bescheid geben.

LG Daemonar

 

SL: Daemonar
SC1: Poringosa
SC2: Umbreon
SC3: Backfish
SC4: Pete


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 16:29.

Pete

33, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Pathfinder] Anfänger Runde 3-4 Spieler offen

von Pete am 24.02.2014 20:32

Ich will mitmachen!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Pathfinder] Anfänger Runde 3-4 Spieler offen

von Khoriminus am 24.02.2014 21:16

Ich auch ^^ hab nur keine Ahnung vom System.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Pathfinder] Anfänger Runde 3-4 Spieler offen

von MeisterUmbreon am 24.02.2014 21:18

Wenn du noch jemand erfahrenes als "Unterstützung" brauchst wäre ich auch dabei um dir eventuell auch etwas unter die Arme zu greifen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Pathfinder] Anfänger Runde 3-4 Spieler offen

von cartman369 am 24.02.2014 21:56

währe auch dabai

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Pathfinder] Anfänger Runde 3-4 Spieler offen

von Zachill am 25.02.2014 15:18

Ich hätte auch Interesse, gerade auch weil ich mit meiner Gruppe langsam in Pathfinder einsteigen möchte.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Anfänger Runde 3-4 Spieler offen

von Zorny am 25.02.2014 23:58

Moin. 
Interesse melde ich hiemit auch mal an, auch wenn die Gruppe vielleicht schon voll oder gut besetzt ist. Bei mir ist der Punkt nur das ich zu dem System noch keine Erfahrung geschweige den sonst etwas. Aber durch die Streams die ich gesehen habe, habe ich an dem ganzen doch schon gefallen gefunden. 

Gruß Zorny

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Pathfinder] Anfänger Runde 3-4 Spieler offen

von Backfish am 26.02.2014 08:32

Anfängerrunde? Hier ich!

Da sich schon so viele für einen Platz gemeldet haben, lasse ich einfach mal meine Bewerbung da. Vielleicht springt ja jemand ab. ;)
Einen Char hätte ich sogar schon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 08:39.

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: [Pathfinder] Anfänger Runde 3-4 Spieler offen

von Daemonar am 26.02.2014 13:39

So Gruppe würde jetzt wie folgt stehen:

SL: Daemonar
SC1:Poringosa
SC2: Umbreon
SC3: Backfish
SC4: Pete

Würde mich dann bei gelegenheit gerne mal mit allen zusammenhocken um ein zwei dinge zu klären.

LG Daemonar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 16:29.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Pathfinder] Anfänger Runde [VOLL]

von Backfish am 26.02.2014 18:44

Hey! Super!  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum