2-4 Spieler für DSA4 gesucht (closed)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

2-4 Spieler für DSA4 gesucht (closed)

von Spoken am 31.05.2014 12:45

Liebe Leuts,

ich würde sehr gerne für euch ein kleines, schauriges Abenteuer meistern/leiten. Ich spiel/meister/leite seit knapp 3 Monaten und würde mein aller erstes, selbst geschriebenes Abenteuer gerne hier präsentieren.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden, jedoch würde ich mich freuen, wenn einer von euch vorher bereit ist mir kurz ne kleine Hangouts-Einführung zu geben

MfG
Spoken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2014 02:12.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: 2-4 Spieler für DSA4 gesucht

von cartman369 am 31.05.2014 12:53

ich wär auf jeden fall ma dabei

und den google hangout kann ich dir auch erklären is gar kein problem

LG.  Cartman 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: 2-4 Spieler für DSA4 gesucht

von Azriel am 31.05.2014 13:36

Ich wär auch dabei. Hab mal wieder Bock auf Dsa.

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: 2-4 Spieler für DSA4 gesucht

von Mischka am 31.05.2014 15:28

Hallo,
ich bin auch gerne dabei.
Habe noch nicht so viel Erfahrung in gruselgeschichten. Lerne gerne dazu.
Hab auch noch keine Ahnung von Hangout. Möchte mich gerne an der Einführung durch cartman369 beteiligen.

Gruß
Mischka 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: 2-4 Spieler für DSA4 gesucht

von Spoken am 31.05.2014 16:24

Also beginnen würden wir heute um etwa 19:30.
Also alle die geschrieben haben, können gerne mitmachen, aber schreibt mir bitte einmal privat, welchen Char ihr spielen wollt (kurze Beschreibug + AP).

Vorweg: Ich spiele erst seit 3 Monaten, also nehmt Flüchtigkeitsfehler ind er Story oder im Spiel nicht übel, aber natürlich bin ich offen für jede konstruktive Kritik
Das Abenteuer an sich ist vlt nichts für jedermann (ist nicht übertrieben brutal oder so, aber wenn man zu zart beseitet ist, sollte man vlt doch lieber nen anderes mal mitspielen^^).

Antworten

Hideyoshi

29, Männlich

Beiträge: 29

Re: 2-4 Spieler für DSA4 gesucht

von Hideyoshi am 31.05.2014 18:50

Ach ihr spielt heute schon?
Spielt ihr über einen Stream oder offline? Wenn du viel wert auf Kritik legst solltest du eine onlinerunde machen damit die Profis auch zusehen und dir Tipps geben könnten xp
 

Lets Plays von Kollegen/Freunden/Kartoffeln :3
>> Die Kollegen vom Potato Club <<

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: 2-4 Spieler für DSA4 gesucht

von Spoken am 31.05.2014 18:53

jah wir spielen online^^ event ist auch schon eingetragen ;P aber mal gucken ob überhaupt jemand zusieht xD also noch ist platz, wenn du möchtest kannst du noch mit rein

Antworten

Hideyoshi

29, Männlich

Beiträge: 29

Re: 2-4 Spieler für DSA4 gesucht

von Hideyoshi am 31.05.2014 18:55

Coolio
Tut mir leid, mitmachen werde ich wohl leider nicht. Einen anständigen Charakter kriege ich unter Zeitdruck nicht hin xp
Aber ich werde mir den Stream auf jeden Fall gespannt angucken und schauen was du denn für ein Abenteuer ausgetüftelt hast x) 

Lets Plays von Kollegen/Freunden/Kartoffeln :3
>> Die Kollegen vom Potato Club <<

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: 2-4 Spieler für DSA4 gesucht

von Spoken am 31.05.2014 19:22

Also wie gesagt so eins zwei Mitspieler könnten wir noch gebrauchen ;P

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: 2-4 Spieler für DSA4 gesucht

von Taeron am 31.05.2014 20:05

Würde gerne mitspielen! Hätte einen Magier aus Belhanka anzubieten.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum