Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lameth am 04.08.2014 20:35

Dasa ist ja echt blöd...gute Besserung dir.
Na ja wenigstens musst du nicht zur Arbeit ;)

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 04.08.2014 21:51

Danke

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 05.08.2014 23:38

Bewerber ... gut das ich immer Snickers bekomme.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2014 23:39.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 06.08.2014 06:40

Ich finde Bewerbungsgespräche immer lustig

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 06.08.2014 09:24

Wenn der Bewerber vorbereitet ist und nicht in einem Desaster endet, dann find ich die auch lustig.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 08.08.2014 15:06

Hotlinewahnsinn hinter mir...

OMG... Servicewüste Deutschland...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 08.08.2014 23:36

Warum zur Hölle gibt es The dark tower nicht als Komplettbox im Englischen. nur den 4erschuber. so ein blöder Rotz. Ganz oder garnicht!!!!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 09.08.2014 17:54

die letzte finale staffel warehouse 13 angeschaut... die haben das einfach ge-firefly-t ... aber irgendwie.. es war zumindest eine schöne letzte folge.. bisschen tränen in den augen gehabt..

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 10.08.2014 19:31

Tochter nennt mich "alten Herrn" - geht's noch?
Mit der darf ich nach Hamm fahr'n. Komm Du mir nach Hause!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Rarazal am 10.08.2014 22:36

Mein Internet ist ein Arschloch... Weil wir neuerdings am Arsch der Welt leben, kann nur noch eine Person gleichzeitig online sein... Das heißt, wir müssen uns permanent absprechen... duh -.-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2014 22:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum