Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 15.08.2014 17:25

Das is gemein! Hatte auch mal bei U-Tube alle TNG Folgen gefunden. Jetzt is alles weg.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 16.08.2014 12:08

Strange Days.
Unsicherheit. Ungewissheit.
Wenn der nächste Schleier fällt...

Memory
All alone in the moonlight
I can smile at the old days
I was beautiful then
I remember a time I knew what happiness was
Let the memory live again


What I said: Strange Days.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 19.08.2014 16:54

Ikea... Kann mir bitte jemand ins Gesicht schießen? Ich will es kommen sehen 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 19.08.2014 18:51

.44 Magnum; 454 Casull oder.50AE was darfs sein?

Was machst du auch so Schwedenzeuch...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zeitwunder am 19.08.2014 21:23

Kein vernünftig laufendes Internet, andauernd abbrechende Verbindung und dardurch keine vernünfigen Spielerunden ... 
Einfach doof 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Flockx am 20.08.2014 00:48

Yeah! Noch ein Semester Mathe.... Ich liebe meine Unfähigkeit Klausuren zu schreiben... das macht Freude....
wenigstens habe ich noch billiges Dosenbier über, vom Festival... vielleicht tröstet das.... Sry für mein verbales auskotzen... aber dafür ist dieser Thread ja da... hoffe ich... *Kopf auf Tischplatte hau*... Uni is scheiße!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 20.08.2014 06:07

Jeah man lässt vom Anbieter sein Netz upgraden... was passiert. Pünktlich wie die Feuerwehr (sogar eine Stunde zu früh) schalten sie einem den alten Internetvertrag aus... und bis dato läuft das neue Zeuch noch nicht....
Grummel.... hoffentlich schaffen die das im Laufe des Tages... heute Abend will ich ja Asylum spielen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 20.08.2014 06:11

Wieder mal einen der Albträume gehabt die dich mit brüllenden Kopfschmerzen aufwachen lassen... Danke Universum für den Schlaf den du mir bescheret hast NICHT

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von RobCapa am 20.08.2014 23:18

mhpf wenn die erste Cthulhu Runde die man leitet schon einen Abend davor schlechtgeredet wird, von einem der nicht mal mit macht, ist dies schon ungut

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 21.08.2014 06:23

So Leute generell ignorieren und, wenn das nichts hilft, sofort aus dem direkten Umfeld entfernen. Sind eh meistens nur unwissende Neidhammel. Und falls alles nix hilft: So ein großes grünes Tentakelvieh freut sich über nen Snack. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2014 07:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum