Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 16.04.2015 14:53

jo ich bin grad echt verzweifelt... aber naja ich kann nix machen... zieht einem die Stimmung schon runter... :(

Schaue grade nach Alternativen... und wenns 1000 € kostet irgendwas muss doch möglich sein...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 16.04.2015 14:59

Sind das die Telekomiker, die dir sagen: "Geht erst in 2 Monaten"?
Oder woran hängts? Schon mal wegen Internetverfügbarkeit bei Unity Media nachgefragt?
Die sind mit Einrichtung echt schnell dabei...oder gibts in Mordor einfach generell kein Internet? XD 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von ManuFS am 16.04.2015 15:31

Nachbarn mit WLAN vorhanden, die man fragen kann? :/ Das ist ja wie im finstersten Mittelalter. :(

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 16.04.2015 15:34

Das problem ist, dass ich in einen Neubau ziehe und das Bauunternehmen keine Lagepläne für die Verkabelung bei der Telecom eingereicht hat. Somit weiß dort niemand wo die Kabel liegen die freigeschaltet werden müssen.
Erst auf mein Drängen bzw auf das von meinem netten Telekommittarbeiter, der für mich zuständig is (Grüße an den Beru) ist das überhaubt aufgefallen.

Inzwischen ist alles eingereicht aber... es muss eben jetzt noch durch die Mühlen der Behörde und der Techniker durch und evtl muss auch die Straße vor dem Haus nochmal aufgebaggert werden und so.

Normalerweise reicht amn diese Pläne vei verlegung ein, wenn der Bau noch im Rohbau ist... also man noch 2-3 Moante Zeit hat bis das Haus bezugsfertig si... das wurde aber verschlampt.

Nun dauert das ganze halt.

Unitymedia ist keine Option, da die den Bereich nicht versorgen.
Kabel Deutschland wäre zuständig. Aber da es sich hier um ein Ländliches Altbaugebiet handelt ist kein Kabel verlegt.

DIE Telekom ist in diesem Fall also Ausnahmsweise mal nicht Schlud am Ganzen, sondern der Bauunternehmer. Zumindest nach meinem Wissen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2015 15:37.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 16.04.2015 20:14

@koali: Alter das ist hart mann. Immer dieser Fusch am Bau...


@ Topic:
Ich hab neue nachbarn und die renovieren... das ist laut und nervt mich...
außerdem müssen die das planen immer wenn ich mich hinlege zu schlafen fangen die an...
vorher passiert da nichts... außerdem nageln die so viele nägel in die Wand die wir uns teilen... SO VIELE...
und das täglich... Wie viele Bilde rhaben die denn?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 03.05.2015 16:32

Arggh
Seit Tagen wundere ich mich wo mein Codex bleibt, den jeder vor mir in der Hand zu haben scheint.

Stellt sich heraus, dass unsere Nachbarn unser Paket und wir ihres bekommen haben.

Aber keiner hat nen Abholzettel bekommen.
Ich will den alten flirtenden DHL-Mann wieder. Der hat seine Arbeit gemacht...

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Schneeflocke am 03.05.2015 18:55

Deutsche Bahn...
Ab Dienstag wieder Streik und das den Rest der Woche, sprich bis Sonntag.
Ich bin hellauf begeistert. Muss ja nur Donnerstag und Freitag arbeiten und komme hier nicht weg.
Also werd ich morgen Nachmittag arbeiten fahren und dann die Woche darauf den Freitag obwohl ich die Tage extra so gelegt habe damit ich vor der RPC die zwei Tage nicht arbeiten muss.
Ernsthaft: Langsam kotzt es mich an. Die Idioten im Vorstand sollen sich endlich mal einig werden! Das ist ja nicht mehr auszuhalten! 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 03.05.2015 22:43

@Hexxchen:
Oh ja, die mysteriösen Überraschungspakete ohne Benachrichtungsschein kenne ich auch. Immer wieder toll.


@Schneeflocke:
Das hat mir auch den Tag versüßt. Ich möchte Freitag zu meiner Freundin, weil die Samstag Geburtstag hat. Grummel.
Gerade einem Freund angeboten, dass er die Woche bei mir übernachten kann, weil er sonst, ohne S-Bahn, einfach nicht zur Arbeit kommt. Hachja, Danke GDL. Ernsthaft. ihr wollte 5 % mehr, die DB möchte aber nur 4,7 mehr geben...aaarrrrggghhh!!!!

Tja, früher war alles besser. Da war die Bahn staatlich und Lokführer Beamte ohne Streikrecht.

Außerdem habe ich meine Shadowrunvorbetstellung nicht erhalten.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 03.05.2015 23:16

Aso. Der Mangel an Streikrecht ist also wuenschenswerter als unsere demokratischen Prinzipien? 

Sorry. Bahnstreik ist nervend wenns einen selbst betrifft, hat aber meine Zustimmung.



Kranksein ist scheissr 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

GrrArgh

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von GrrArgh am 03.05.2015 23:35

Also webb es so ist wie beim letzten mal, fahren die S-Bahnen 1x die Stunde...

Ich habe zutiefst Verständnis für die GDL.

Wer  glaubt es geht nur um Geld bei dem Streik sollte sich mehr informieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum