Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von Zarathustra am 05.05.2014 19:11

"Und ich sage euch: Der Fluch ist kein Spökes! Ich bin selbst mal mit ner Streifenhose an Bord den großen Fluß hoch gemacht. Nix als Ärger hats gebracht! Flauten, Gegenstrom wo noch nie welcher war und dann nachts immer dieses Flüstern, dass der Kapitän angeblich nicht gehört haben wollte. Umkehren sollten wir! Aber es war ihm egal. Und dann hatten wir den Salat. Irgendwas hat uns runtergezogen, sag ich euch! So wahr wie ich randvoll bin!"    
Gunther der Trunkenbold, in der Taverne "Alte Marschen" in Havenna.


Ich suche Spieler, die mit mir den Fluch ergründen wollen,d er die Thorwaler seit jahrhunderten davon abhält den Großen Fluss zu befahren. Wer will der Sache im wahrsten Sinne des Wortes auf den Grund gehen? Und wer hätte Lust ihn zu brechen und an der ersten schicksalschwangeren Heerfährt der Thorwaler seit Ewigkeiten tief ins Mittelreich teilzunehmen? Es winken gefährliche Abenteuer und finstere Mysterien, aber am Ende vielleicht auch fette Beute...

Gespielt wird mit fertigen Charakteren, die ich hier demnächst vorstellen werde. Auf einige davon kann sich fleißigst beworben werden. Seid also gespannt und bleibt dran! Oder glaubt ihr dem Seemannsgarn nicht?


Charakter / Klasse / Spieler:

??? / Kundschafter / J100vsGOD
??? / Magier aus Riva / ???
??? / Amazone / Aurora
??? / ??? / ???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 21:57.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von FrankVoigt am 05.05.2014 19:15

Was bedeutet ??? / ??? / ???...?

Kann man sich da was aussuchen oder mit dir in Verhandlungen treten?

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von dain am 05.05.2014 19:29

ich würde wohl Zwergischerrichtschütze nehmen oder ???

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von Zeitwunder am 05.05.2014 19:43

Das muss das Kamel aus machen dain. Hätte ebenfalls Lust bei dem abenteuer den Zwerg zu spielen

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von Pipo am 05.05.2014 19:43

Interresse!

Wuff

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von Kingpin am 05.05.2014 19:44

Werwolf, Junge! Malmsturm! Jetzt fängste so nen DSA-Mumpitz an! Tz.

... aber falls die iregendwie wegfallen will ich ???.  

5 p.m.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2014 19:45.

Aurora

43, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von Aurora am 05.05.2014 19:45

Hier! Hier! Hier! Wenn du bei deinen Spielern weibliche Unterstütung brauchst *hüpf, hüpf*, bin ich gern zur Stelle.

Mein YouTube-Account

~*~ Das Leben ist viel zu kurz, um sich auch nur einen einzigen Tag zu langweilen ~*~

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von Zarathustra am 06.05.2014 10:49

Die Fragezeichen heißen, dass das noch nicht feststeht. Ein Charakter steht noch komplett nicht fest, bei drei Charakteren brauche ich noch Spieler und bei allen fehlen noch die Charakternamen. Ich werde die Charaktere nacheinander vorstellen und dann mal schaun, wer auf was Lust hat und mir passend erscheint. 

Und natürlich hat Werwolf Vorrang. Da müssen wir aber nur noch die Charaktere basteln, der Rest steht ja seit Ewigkeiten. Nur wird das DSA-Ding einigen Vorlauf brauchen. 

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von dain am 06.05.2014 11:16

aber ich habe richtig verstanden, dass du von den char alles machen möchtest und du mit zwergischer Richtschütze nicht nur eine vorgabe machst, die dann vom Spieler mit Werten gefüllt werden soll?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von koali am 06.05.2014 12:15

Steht doch oben:

Gespielt wird mit fertigen Charakteren



Das Kamel gibta also komplette Charas vor und ihr sucht euch dann einen aus!
Heißt kein eigenes Werte rumgebastel...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2014 13:27.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum