[Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

[Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Zuluhamulu am 19.12.2016 15:49

Moin Moin

ich suche für einen kleinen Oneshot 4 Spieler im Der Herr der Ringe

Gespielt wird in der umgebung von Seestadt/Esgaroth ums genau zu machen in den langen Sümpfen

zum Abenteuer:

Zwei zwergische Boten haben vor zwei Tagen den Einsamen Berg mit einem Auftrag verlassen. Doch sie scheinen in den Langen Sümpfen verschwunden zu sein. Das Königreich unter dem Berg ist in Aufruhr und die Neuigkeitensprechen sich schnell bis nach Thal und Esgaroth herum.

Vorraussetzungen:

ein funtionierendes Mikro und Kamera, ob Neuling oder Veteran im System ist mir egal, genauso ob ihr ein der Herr der Ringe Fan seid oder nicht

Die Spieler:

1. cartman369
2.Lauri7x3
3.Fitzbang
4.Azradamus

Mordors Schatten:

Zulu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2016 13:49.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von cartman369 am 19.12.2016 15:59

Hey,

Dann melde ich mal mein Interesse an.

Hab das System zwar noch nie gespielt aber kenne mich dafür im Setting ganz gut aus.

Hätte zudem auch schon 2-3 Charakterkonzepte.

Binn mal gespannt wer sich sonst noch so meldet und freu mich auf Neuigkeiten zur Runde 

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Lauri7x3 am 19.12.2016 16:44

herr der ringe wollt ich auch schon immer mal spielen.

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Fjanz am 19.12.2016 17:21

Ich würde mitspiellen wen der Tag stimmt.

Am Liebsten einen zwerg

Fjanzes Aventurien

Antworten

Khalayn

41, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Khalayn am 19.12.2016 18:58

Hey,

wenn der Tag passt, wäre ich auch gerne dabei. Finde das System sehr interessant und würde es gerne mal in Aktion erleben. :)

Charaktertechnnisch bin ich flexibel. :)

You must never give in to despair. Allow yourself to slip down that road and you surrender to your lowest instincts.
In the darkest times, hope is something you give yourself. That is the meaning of inner strength.
- Uncle Iroh

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Zuluhamulu am 19.12.2016 19:55

nun bisher habe ich noch kein termin/Tag/uhrzeit festgelegt müssten wir uns noch einig werden aber das kann man ja via skype klären

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Azradamus am 19.12.2016 21:07

Moin,
wenn der Tag und die Uhrzeit stimmt, würde ich hierbei auch sehr gerne mitmachen!
Kenne das Setting ziemlich gut, bin ein Fan des Systems, aber leider noch nicht zum Spielen gekommen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Zuluhamulu am 19.12.2016 21:22

die oben eingtragenen bitte skype namen als pn oder mich adden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2016 21:24.

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Fitzbang am 19.12.2016 23:18

Schade das ihr schon voll seid denn bin momentan sehr im Tolkien-Fieber und lies momentan das Regelwerk zu Der Eine Ring :/

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

von Zuluhamulu am 20.12.2016 15:27

vielleicht beim nächsten mal^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum