dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Juergen

51, Männlich

Beiträge: 8

dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Juergen am 13.07.2017 11:25

Ich biete Sa. 17 - max 23 Uhr einen Oneshot an,
gespielt wird im Teamspeak3 mittels Würfeltool.

 min 3  und max 4 Spieler bis 2000 AP ( gerne auch Anfänger)
max. 1 Gildenmagier ( Elfen , Hexen u. so weiter zählen nicht dazu )

es geht in die Salamandersteine , Sprach und Schrifkenntnisse können von Vorteil sein :)


wer zuerst da ist,  spielt auch zuerst :)
Voranmeldungen nehme ich gerne entgegen.

Bei Fragen schreibt mich gerne auch in discort an

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2017 19:51.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von V-L-Tier am 13.07.2017 13:56

Hallo Jürgen,

hört sich ja spannend an was du anbietest und diesen Samstag hab ich auch noch nichts vor.
Also ich würde gern mitmachen und würd micht echt freuen.
Nur als kleine Frage: Was genau meinst du mit "max. Gildenmagier ( Elfen , Hexen u. so weiter zählen nicht dazu )"?

MfG
V-L-Tier

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Cupiditates am 13.07.2017 16:58

Hallo Jürgen

Ich wäre auch gerne dabei. Hab leider keinen Discord, aber wir können auch vorab über TS bzw. über Skype miteinander quatschen. Was den CHarakter angeht bin ich flexible, nur habe ich keinen vorrätg - deshlab wärs gut wenn wir uns relativ früh einigen.

@V-L-Tier
Ich glaube er meint nur 1 Gilldenmagier. Was würdest du den spielen wollen ?


Grüße
Torsten



Antworten

Juergen

51, Männlich

Beiträge: 8

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Juergen am 13.07.2017 19:01

ja max 1 Gildenmagier

wenn jetzt noch einer kommt seid ihr 2 dabei :)
mir ist es egal was ihr spielen wollt solange es in den genannten spezifikationen bleibt

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Cupiditates am 13.07.2017 23:58

Also ich würde einen Halbelfischen Gelehrten spielen mit BgB Handwerker

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von V-L-Tier am 14.07.2017 15:38

Also ich habe noch einen Kumpel gefragt und er würde gern mitmachen(HerrUnterberg).
Damit wären wir dann 3 Spieler.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2017 15:38.

Herr-Unterberg

96, Männlich

Beiträge: 1

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Herr-Unterberg am 14.07.2017 15:57

Hallo Jürgen,

Ich würde Auch mit spielen, hätte einen Thorwaler ausgestoßenen mundan mit ca 1500AP (inklusive Start-AP) Spielen

Antworten

Juergen

51, Männlich

Beiträge: 8

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Juergen am 14.07.2017 16:42

gut da haben wir 3 spieler event. kommt nochj ein 4. damit sind wir dann voll :)
also
-Halbelf
-Torwaller
-
-

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von V-L-Tier am 14.07.2017 17:14

mal noch ein paar fragen
auf welchem ts server spielen wir denn? schickst du uns die daten noch per pn?
und ab wann sollen wir uns denn einfinden?
grade kurz vor 5 oder willste vll noch vorher mit uns sachen wie die chars oder so abklären?

Antworten

Juergen

51, Männlich

Beiträge: 8

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Juergen am 15.07.2017 07:40

TS : 62.104.20.228:10069

Ich werde so ca. 16:30 da sein

da "nur" ein oneshot brauche ich die Char-bögen nicht, gewürfelt wird mittels Tool im TS o. mit  richtigen Würfeln was euch lieber ist
normale Ausrüstung isr ok , artefakte und dergleiczhen mit vorher mit mir abklären :)

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

« zurück zum Forum