[DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

[DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von Dennis am 17.11.2013 22:20

DSA-Weihnachts-Special-Logo-Nerdpol.jpg

Hallo zusammen.

Wie in meiner kleinen Ankündigung gesagt, möchte ich ein kleines [DSA Live] Weihnachts-Special machen. Es wird ein One-Shot oder Two-Shot werden.

Ich versuche einfach mal das kurz zusammen zu fassen:

Ich suche....

- Spieler ab 16 Jahren
- mit Rollenspiel-Erfahrung
- gerne auch DSA-Anfänger (kein muss )
- Menschen, die mehr Spaß an Atmosphäre und "Rollenspiel" anstatt "Würfelorgien" haben

Wer nun Lust hat, kann sich gerne mit seinem Charakterkonzept in diesem Thread bewerben - über Video-Bewerbungen würde ich mich auch freuen

Weitere Infos erfahrt ihr in dem Ankündigungsvideo oder ihr fragt einfach...



Liebe Grüße
Dennis

PS: Hier der Teaser zum Special:

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2013 22:40.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von Khoriminus am 17.11.2013 22:22

Ich will sooo gerne

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von Khoriminus am 17.11.2013 22:22

Ich will sooo gerne würde nen Tulamidischen Gaukler spielen ^^

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von BahnausSee am 17.11.2013 22:24

weist ja bescheid. wenn sich sonst keiner findet (hohoho) bin ich gern wieder dabei.
entweder mit meinem boron typen wieder oooder... vllt auch einen ganz schlichten mittelländischen wirt, dick, mit glatze und großen weißen rauschebart.  

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von Zeitwunder am 17.11.2013 22:39

Ich wäre auch gerne dabei. Würde gerne meinen Söldner ausm Helloween special nehmen. Auch wenn dieser wohl deinen wiederkerenden NPC hassen wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2013 23:02.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von ChosenPariah am 17.11.2013 22:49

Mein Spieler ist bereit, von der Idee her, zum spielen *ba dum tz*

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von BloodyAngel am 18.11.2013 07:19

Gerne gerne, hab mir das video noch nicht angeguckt, also sofern es die woche vor weihnachten ist, eventuell eine Kriegerin, die nicht kämpfen will, aber das hängt von jemand ganz bestimmten anderen ab (gäl zara *hust*), ansonsten vielleicht sogar mal ein Moha

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von Khoriminus am 20.11.2013 18:06

!!!BEWERBUNGSVIDEO!!!

Hier mein Bewerbungsvideo von meinem Tulamidischen Gaukler Khorim Hairanben ^^

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von Menelcar am 20.11.2013 18:49

Wäre gerne dabei, vielleicht mit einem Magier aus dem Svelltal oder einem halbelfischen Barden aus dem Horasreich.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 20.11.2013 18:50

Dann werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring^^
Ich muss nur wissen welches Datum damit da auch nix innen Weg kommt.
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum