[Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 09.10.2013 00:12

Zur Sache mit den PMs der Admins, die zu seinem löschen führten.

Wir können das hier nicht so unkommentiert im Raum stehen lassen.

Zornhau hatte mit keinem von uns PM Austausch, außer mit mir, und da auch nur Sachlich über Engel hier...
Es gab eine Verwarnungsmitteilung, wegen seinem Tonfall ganz am Anfang, mehr nicht...

Nur so als Information...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 00:13.

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Tsu am 09.10.2013 04:46

Hallo zusammen,

als jemand der den guten Zornhau kennt, möchte Ich nur kurz klarstellen, das keine PN oder ähnliches der Grund für Zornhau´s Weggang sind. Wer Ihn kennt, weiss, das dann eher PNs zurückkkommen, als still und heilmich zu gehen ;)

Wer wirklich nicht schlafen kann und unbedingt den Grund erfahren will, kann Ihn einfach in G+ anschreiben.

Ansonsten: Keine Gedanken drum machen, weitermachen, toll das es jemand übernommen hat

lg

Tsu 

 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 09.10.2013 14:52

Da ich als Spieler durchaus etwas angefressen über die kommentarlose Löschung der Runde war, der Nerdpolaccount ist Zornhaus Sache, aber die Runde betraf schleißlich alle - und man hätte auch über google+ Kontakt für die Runde halten können und streamen geht auch ohne Nerdpol - habe ich ihn angeschrieben und nach den Gründen gefragt..

Gerade habe ich ihn gefragt, ob ich seine Antwort hier zitieren darf und warte noch auf die Reaktion.

Kurz zusammengefasst: Er hat sich im Nerdpol aus verschiedenen Gründen unwohl gefühlt, daher Account und Runde gelöscht.

Gruß
A.

Tante Edith sagt:
Nein, Zornhau wünscht ausdrücklich nicht, dass ich seine Antworten auf meine Fragen hier veröffentliche, um Klarheit zu schaffen, daher unterlasse ich das mal.

Nunja...

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 19:32.

Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Heretic am 09.10.2013 17:35

Nunja...
So könnte man es euphemistisch ausdrücken...
Nachdem ich ihn gefragt hab, und er mir das knapp aber prägnant erklärt hat, muss ich schon sagen, dass
der Nerdpol anscheinend nicht so cool ist, wie ich gehofft hatte.

Falls er zustimmt, werde ich sein Statement zur Sache zitieren, ansonsten ignoriert einfach diesen Post hier.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 09.10.2013 18:09

Die Antwort die A bekommen hat war auch für mich lesbar und ich persönlich fand sie, wie auch die ganze Aktion, kurz gesagt, lächerlich, aber es is sein Ding, soll er, wenn er sich hier nicht wohl fühlt, wo anders hingehen, ich fühl mich sehr wohl hier und möchte die Engelrunde nur umso mehr durchziehen.

Daher: An alle bisherigen Engel, wie schauts bei euch demnächst mir einem Hangout (off Air) zur Vorbesprechung aus. Ich bin gerade dabei das Regelwerk zu verschlingen und möchte ein paar Varianten mit euch klären und vielleicht auch die Charaktere erstellen.

Und wir suchen immer noch einen Raphaeliten, keine Schar ohne Heiler!

 

Euer Fischbrötchen!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Azriel am 09.10.2013 18:16

Ich hätte demnächst recht viel Zeit für Charaktererstellung etc. Ich will das jetzt auch durchziehen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 15.10.2013 20:39

So langsam hab ich das System drauf und muss nur noch die Charaktererstellung draufbekommen, dann können wir loslegen. Einen neuen Raphaeliten habe ich vielleicht auch gefunden. Mein Kumpel aus Dubai is schwer interessiert, hab ihm Infos geschickt, er liest sichs durch und meldet sich.

 

Gruß an alle Engel

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 18.10.2013 10:41

So meine Engel:

Ich hab mich soweit durch das GRW gekämpft, auf das ich mit euch jetzt Charaktere erstellen kann. Ich denke ich habe online auch ein Abenteuer gefunden, dass ich mit euch spielen kann (ist als Einsteigerabenteuer ausgewiesen)

Ich hatte mir ursprünglich überlegt das Arkanasystem und das d20 System zu mischen, gerade weil das GRW das sogar vorschlägt, aber das würde die ganze Sache total komplizieren. So kommt es jetzt mit dem reinen Arkana-System wirklich auf eure (und natürlich auch meine) Rollenspielerischen und Erzählerischen Künste an, aber ich sehe da kein Problem.

Wann habt ihr Zeit für einen Erstellungshangout? Ich könnte heute Abend ab 18h. Bei Zeitproblemen kann ich auch gerne mit einzelnen einen separaten Hangout machen. Ab 18h hab ich immer Zeit.

Fakt is auch, ich hab derbe Kopfschmerzen von dem Regelwerk, darum MUSS das jetzt einfach klappen und genial werden.

Gruß

Euer Fischbrötchen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 11:19.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 18.10.2013 11:21

Ich bin bis Sonntag Abend auf einer Tagung!
Hier hab ich nur sehr eingeschränkt Internetzugang...

Einen hangout krieg ich auf keinen fall hin an diesem WE!

Ab Montag hab ich urlaub...

Bin also für jede Schandtat zu haben!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 18.10.2013 11:24

Dann würde ich Montag 18h für die Charaktererstellung und eine Erklärung vorschlagen, wir müssen uns dann aber ein bisschen ranhalten, weil Koali, du hast ja ab 20h deine Erklärt dem Koala die RPG-Welt Runde, oder fällt die flach?


Ist der letzte Stand der Spieler eig. noch richtig?


Michaelit (Die sind wie Gott) - Koali
Gabrielit (Die Streiter des Herrn) - TheElderTroll35
Urielit (Die Bewahrer der Wege) - Einfach nur A
Raphaelit (Die heilenden Hände Gottes) - höchstwahrscheinlich mein Kumpel aus Dubai
Ramielit (Die Bewahrer des Wissens) - Azriel

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2013 11:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum