[Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Azriel am 21.10.2013 22:57

Da mein werter Weggefährte bereits seine Identität preisgegeben hat, sehe auch ich mich gezwungen das gesammelte heilige Wissen über meinen engelischen Charakter preiszugeben. Ich zitiere hierzu aus der Chronik des Azriel: "Und sehet dort in blauer Gewandung stehen, einen Ramieliten, Chronist Gottes und seinen himmlischen Heerscharen, und der Name der Gott diesem einen gab wart Azriel (ey voll krass originell, weischt du Alter), und Gott erwählte diesen einen, das alte wie das neue Wissen zu bewahren, in Ewigkeit Amen."

E nomine patri et filii et spiritus sancti

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 22.10.2013 08:03

Dann bitte ich noch den edlen Michaeliten und den starken Gabrieliten hier ihre Namen preis zu geben, damit ich sie auch treffend in den Kalender schreiben kann.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 22.10.2013 11:56

rachmiel.png


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 22.10.2013 12:09

Hallelujah!

Koali, du bist und bleibst mein Held 

Ne Übersetzung wär noch nett, mein Latein ist seit meiner Schulzeit etwas eingerostet... Ich verstehs grob, aber für die Feinheiten (Grammatik *hüstel*) langts leider nimmer.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2013 12:18.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 22.10.2013 12:17

Nur weil du es bist:

Und als ich meine Augen emporhob und schaute, da war vor mir ein Mann, gekleidet in leinene Gewänder, während seine Lenden mit feinem Gold aus Uphaz umgürtet waren. Sein Leib war wie von Chrysolith, sein Gesicht strahlte wie der Blitz, seine Augen leuchteten wie Feuerfackeln, seine Arme und Füße sahen aus, wie poliertes Erz, und der Schall seiner Worte war wie mächtiges Tosen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2013 12:17.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 22.10.2013 12:19

Wunderbar!

danke 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von TheElderTroll35 am 22.10.2013 12:36

Der Gabrielit soll Uriziel heißen. Vom hebräischen Uriel, d.h. Gottes Feuer hergeleitet.
  Ist allerdings geklaut. Im Original ist das der Name eines magischen Schwertes aus dem Spiel Gothic, welches die Macht hat, den Gegner in Brand zu setzen. 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 22.10.2013 12:48

Perfekt, wir stehen jetzt auch im Hangoutkalender drin.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von MaxMonster1 am 26.10.2013 12:11

Vorzüge und Schwächen:

Woah Mamma

Ich hab das Dokument diktiert, also seht es mir bitte nach, wenn mich mein Erkennungsprogramm ab und an falsch verstanden hat. Wer noch Fragen zum einen oder anderen Vorzug oder oder der einen oder anderen Schwäche hat, kann mir gerne ne PN schreiben, ich geb dann Auskunft.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 26.10.2013 13:21

Was können wir davon denn nehmen?  und wieviele vor und Nachteile sind erlaubt?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum