Grade gekauft!
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 184 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 15.06.2014 23:14Dem Raggi hät ich auch gern mal Hallo gesagt, der soll mal mit seinen Ankündigungen aussem Quark kommen Aber NordCon ist aber leider etwas weit weg.
Splittermond, naja wers braucht.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von La_Cipolla am 15.06.2014 23:21Ich überlege noch, ob ich ähnlich wie zum Weltenband einen Text dazu schreibe. Problem ist halt: Die Welt wird erst auf den zweiten Blick interessant, aber die Regeln sind ziemlich genau das, was angekündigt und auch überall besprochen wird (wenn man Hater etc rausnimmt). Das senkt natürlich die Motivation, weil eh überall dasselbe Fazit rauskommt. Mal sehen. Vielleicht finde ich noch eine nicht-eindeutige Perspektive.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Roland am 17.06.2014 12:49Hätt ich das gewußt hätte James mir ein paar Sachen mitbringen können.
von Azradamus am 17.06.2014 13:04Nen Kumpel mistet mal wieder seine Rollenspielsammlung aus. Hab Folgenden Kampganen tauglichen Kram dabei abstauben können:
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von DaObaWAAAGHBoss am 17.06.2014 15:10Schick schick^^
Ich hab auch gute Neuigkeiten... es scheint als sei meine neue Webcam bereits angekommen^^
Und das wiederum bedeutet, das ich endlich mal gut zu verstehen bin in den Streams^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von Newman1987 am 17.06.2014 19:03nach weit über 10jahren spielen ohne Bodenplan, habe ich mir heute die Chessex Battle Map bestellt.
34x48 felder aus vinyl und mit non-permanent marker wieder bekritzelbar.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 19.06.2014 17:56Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 19.06.2014 18:00Einfach wunderschön.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azradamus am 19.06.2014 18:06
Resteverkauf.
Necropolis 2351-55 Update.
Necropolis 2350 Adventure Compendium.
Let's schlacht out!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Menelcar am 19.06.2014 19:57
Ganz was feines^^
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"