Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 18.06.2015 23:55

Cthulhu-Wahn is leicht untertrieben, ich will so viele von den Büchern zusammensammeln wie ich kann und aktuell habe ich schlimme Ideen, jetzt wirds Zeit diese Ideen zu stützen und auszubauem... *muhahaha*

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 19.06.2015 12:58

Hmm ... da fällt mir ein, dass ich die 3 Dual-Stat-Teile von Chaosium (Dunwich, Arkham, Kingsport) noch haben wollte. Für Cthulhu d20.

Ich weiß auch nicht genau, warum ich mir Cthulhu mittlerweile eher weniger mit den W100-Regeln (die ich abseits davon sehr, sehr gern mag) spielen wollte. Vielleicht, weil mich die aufgeplusterten Pegasus-Werke verschreckt haben. Vielleicht auch, weil ich für moderne Settings (ab dem ganz späten 19.Jh. bis Near Future) ... andere Regelsysteme lieber mag.

Alternativtext

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 19.06.2015 14:21

Ich sekundiere den Red Star, megageiles Setting!



To Be or Not to Be ist praktisch DAS Comedy-Spielbuch, wenn man Bullshit abkann, und einfach nur mega-endgeil. Punkt. =D Shakespeare gelesen zu haben hilft, ist aber eigentlich nicht sooonderlich notwendig.

Der Raggi von Lamentations of the Flame Princess war mal wieder auf der Nordcon, und da musste ich Yoon-Suin mitnehmen. Ich meine, Slug-Men und mystic Tibet, oh myyyy. Es hat mich erinnert, warum ich von Qelong enttäuscht war, und nach dem ersten Blick könnte es auch echt das exotisch-abgefahrene Setting werden, auf das ich gewartet habe. Mal sehen! Zumal 20€ für so selbstgedruckte 300 Seiten wirklich okay sind und die Illus etwas besser wirken als in der PDF.

Deep Carbon Observatory (das graue) ist ein ebenfalls ziemlich abgefahrenes Abenteuer. Klang auch sehr interessant.

Das Splimo-Bequemlichkeits-Package erklärt sich denk ich von selbst. ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2015 14:25.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 23.06.2015 22:33



Wohl ersteinmal ungelesen im Schrank, da ich hoffe das Ding zu spielen. + Elemental Spellcards

 



Nein, ich werde nach meinen Erfahrungen mit den Bergen des Wahnsinns ganz sicher nicht die nächste "total tolle Pegasus überarbeitung einer Uraltkampagne leiten. Die können mich derzeit mal. Aber in dem Band gibt es einen Regionalia Artikel, den ich vielleicht für Eternal Lies gebrauchen kann.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 24.06.2015 16:04




Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Grade gekauft!

von RobCapa am 25.06.2015 11:12

Planet Harry (einer meiner lokalen Händler in Wien) feierte heute seinen 13. Geburtstag. Um auch ein Schnäppchen abzusteuben, welche es zur feier des Tages hab, bin ich schon um 8 dort gewesen. Eng wars aber es hat sich gelohnt!

20150625_105837.jpg

Und ja die Würfel sind echt griffig!

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2015 11:13.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 25.06.2015 11:19

@Robcapa
Jup das hat sich gelohnt. Tremulus und Gaslicht sind super! 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Grade gekauft!

von RobCapa am 25.06.2015 22:50

Ich bereue es nicht nach dem ersten reinschnuppern in den freien Momenten an diesem Arbeitstag.
Der Schildkrötenknacker "Berge des Wahnsinns" kommt mir auch noch ins Haus

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 26.06.2015 07:50



Gebraucht erworben. Ueber die Qualitaet wurde ja schon genug gemeckert. Ich mag sie abet.



Standard. Hatte die letzten zwei auch schon.
Mein absoluter Liebling: Orks auf praehistorischen Voegeln und Weissrueckengorillas. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Grade gekauft!

von Caco am 26.06.2015 14:16

Jeiii endlich ist mein Schätzchen angekommen ^^
Jetzt kann ich endlich mal meinen Opfern, äääähm natürlich Spielern, endlich mal richtig coole Sachen vor die Füße werfen !
HE603_WH40K_Deathwatch_MarkofXenos_Cover500.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2015 14:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum