Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 31.10.2015 19:56

@Roland
Ja, sollten sie etwa nicht?

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2015 19:56.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 31.10.2015 21:25

@roland schreib den mal ne Email. Die hatten für meine Bücher auch 2 Wochen gebraucht, da der Versandtype krank war. Habe es vor 3 Wochen bestellt und erst vor ein paar Tagen bekommen, nach dem ich sie angeschrieben habe.


"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2015 22:00.

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Grade gekauft!

von Roland am 02.11.2015 09:23

@Purple, ausgezeichnet, dann sollten meine ja auch bald eintreffen.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 02.11.2015 10:40

@newman
Ich glaube Roland bezieht sich auf die Nights Black Agents Bücher und du auf die Cthulhu Sachen  

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 02.11.2015 16:49



Ich bin derzeit ziemlich heiß auf Lovecraft. Und in Zeiten, in denen Pegasus sein Sammler-Cthulhu-Rollenspiel in einer "editierten Neuauflage" raushaut, möchte auch ich endlich in diesem Setting spielen!
Und da ich ein sehr haptischer Mensch bin und so Bücher viel lieber beim Leiten in den Händen halten möchte, habe ich jetzt mit einem Spieler meine Ausgabe von "Freihändler" gegen den Savage Worlds Setting Band eingetauscht.

Und ja, das war für mich ein wirklich guter Tausch! Ich bin einen Regalhüter/Fehlkauf losgeworden und habe dafür endlich meine persönliche Ausgabe des Cthulhu-Regelwerks!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

LexX

36, Männlich

Beiträge: 15

Re: Grade gekauft!

von LexX am 03.11.2015 19:25

Doctor Who: The Time Traveller's Companion. Temporale Physik, Lore und Time Lords & Ladies müssen umschifft werden. Gerade wird die Gruppe gebildet. Sinnvoller Kauf, wenn das RPG ansteht und man größtenteils Neulinge anleiten muss.
Bisher bombig zufrieden!

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 03.11.2015 20:30

Ergänzend zum Dracula Unredacted direkt noch einmal Dracula in der normalen Fassung als Arbeitsausgabe 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 05.11.2015 18:15

Mein D&D5 Sword Coast Adventurer's Guide vom Roland war leider nicht dabei
Dafür gab es:

V20deutsch.jpgv20szs.jpgV20GejagteJaegerII.jpgV20KdRKunst.jpgv20Kompendium.jpgV20KinderderRevolution.jpgv20slschirm.jpgSR5Datenpfade.jpgDH2EnemiesWithout.jpg 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Grade gekauft!

von Athair am 06.11.2015 02:01

@ Azradamus: Stinkt das RoC-Buch immer noch so schlimm (1.Aufl.) oder haben die in der Produktion was umgestellt?

=> Cthulhu: Auch ich stehe nicht so auf CoC (v.a. nicht die Pegasus-Sachen) ... aber ebenfalls nicht auf die populären Alternativen (ToC, RoC). Cthulhu würde ich gern mit einem der drei hervorragend Produkte spielen:
The Shadows of Cthulhu (true20), Dark Streets 2nd (Renaissance) oder d20Cthulhu (von Monte Cook und dem großartigen John Tynes).

Alternativtext

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 06.11.2015 10:36



"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum