[CLOSED]Gruppe gesucht für Beyond the Wall [Offair/TS oder Skype/Roll20]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[CLOSED]Gruppe gesucht für Beyond the Wall [Offair/TS oder Skype/Roll20]

von jackhein am 12.12.2016 18:30

Hi Nerdpoler, ich suche nach Spieler für eine längere Beyond the Wall Kampagne.

Vorwort:
Zu aller erst muss ich sagen dass ich bis jetzt kaum erfahrung mit Beyond the Wall habe und es wahrscheinlich Setting technisch etwas von den normalen Runden abweichen wird.
Neulinge immer gerne gesehen.

Zur Kampagne selbst:
Ich werde es als Sandbox halten die sich im Spiel gestalten wird, also von mir nur als praktischen Rahmen konstruiert wird.
Für die Runde hätte ich gerne eine Spielergruppe von 3-4 Spielern.
Starten wird sie wahrscheinlich erst im neuen Jahr oder aller frühestens nach den Feiertagen.
Termin: welcher Tag in der Woche gewählt wird weis ich noch nicht, bin diesbezüglich relativ flexibel und es wird wahrscheinlich auf eine Runde alle 2 Wochen hinauslaufen.
Falls Interesse besteht einfach als Antwort schreiben dann kontaktier ich euch, kann 1-2 Tage dauern.
Für jegliche fragen einfach mich direkt anschreiben.

Charakterwissen:
Die schönen Ländereien namens "Slosen" bilden sich aus einen Mitteleuropäisches Klima und abwechslungsreiche Berg, Hügel, Steppen, Wälder und Gewässer ab. Diese Länderein sind von einer gigantischen Mauer umringt und sollen von den Göttern errichtet sein, als schutz vor den Wilden und gefährlichen Landen auserhalt die einige Gefahren und Legenden birgen.
Nur große mutige oder wahnsinnige Abenteuerer trauen sich durch die gewaltigen Tore der Mauer zu schreiten.
(es existieren 2 Tore, das Nordwest und Südost Tor).
Es kommen auch sehr selten an die Tore fremdartige Wesen wie Zwerge Halblinge oder Elfen die meist von der Königlichen Garde die an den Toren postiert ist zum König oder einen Fürsten gebracht werden und dort über sie entschieden wird.
Diese Elfen oder ähnlichen Völker sind sehr verschwiegen was ihre heimatländereien angeht.
Es gab bis jetzt selten wiederkehrende Abenteurer, aber die wenigen erzählen von Monstern und magischen Orten und wollen selten zurück.
Seit 2 Jahren ca werden öfter verfluchte Kinder geboren und König Elric Grimmbald der IV entschloss diese Kinder direkt zu töten und die Mütter zu verbrennen da sie als Hexen gelten.
Charakterhook:
In den letzten Monaten häufen sich nie dagewesene Erdbeben und Kompasse spinnen herum.
Nun weckt es um so mehr die Abenteurerlust der Menschen und es wagen sich nun ein paar Mutige aus einem kleinen Dorf am Rande der Mauer in die unbekanten fernen Ländereien.


Danke schon mal für Intresse und hoffe auf spaßige Runden in meiner kleinen Sandbox, euer Jackhein :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2016 00:00.

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Gruppe gesucht für Beyond the Wall [Offair/TS oder Skype/Roll20]

von DerMannDerSeineMutterWar am 12.12.2016 20:22

Meld ohne Systemwissen

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Gruppe gesucht für Beyond the Wall [Offair/TS oder Skype/Roll20]

von jackhein am 12.12.2016 20:26

Meldung angekommen!

Bist dabei meiner.

Antworten

Antiheld

30, Männlich

Beiträge: 13

Re: Gruppe gesucht für Beyond the Wall [Offair/TS oder Skype/Roll20]

von Antiheld am 12.12.2016 20:59

Ich meld mich auch mal ;)

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Gruppe gesucht für Beyond the Wall [Offair/TS oder Skype/Roll20]

von jackhein am 12.12.2016 21:24

so es haben sich jetzt schon genug spieler ergeben es ist leider schon geschlossen.

Antworten

« zurück zum Forum