[Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

[Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von TheDanTipp am 03.06.2014 15:02

Monster, es gibt sie wirklich. Damit meine ich nicht diese normalen Redewendungen, nein ich spreche von wirklichen richtigen Monstern. Hollywood zeigt uns diese Kreaturen damit wir glauben sie entspringen den Fantasien der Menschen, aber ich sage dir ich habe sie gesehen. Sie beherrschen die Nacht, aber ihre Macht ist nicht nur auf die Nacht beschränkt, wie Spinnen haben sie ihre Fäden überall gesponnen und Kontrollieren die Menschen wie Marionetten. Du glaubst mir nicht oder? Ich erzähle dir eine Geschichte...

Es war gerade 20 Uhr durch, meine Kollegen und Ich waren noch im Büro, ich hatte zwar den ganzen Tag bereits Kopfschmerzen aber ich genoss die zusammen Arbeit mit ihnen. Sie waren dass was dem Begriff „Freunde" am nächsten stand. Wir scherzten und lachten etwas herum und wir Wetteten dass ich es nicht schaffen würde die neue Kollegin auf ein Date einzuladen. Sally war erst seit vielleicht zwei Tagen da sie war eine junge, attraktive Frau, vielleicht 20, sie war etwas Blass aber das waren viele die hier im Büro Arbeiteten. Ich ging also auf die Wette ein und ging zu ihrem Büro, da fing es bereits an, bevor ich an ihre Tür klopfte sah ich auf ihr Türschild, eigentlich sollte dort ihr Name stehen doch es stand etwas ganz anderes dort. „SIE LEBT NICHT" ich musste blinzeln und rieb mir die Augen DAS konnte nicht dort stehen. Ich ignorierte die Worte, Klopfte an und trat ein. Sie saß an ihrem Schreibtisch und ordnete gerade ihre Sachen, sie war wohl kurz davor zu gehen, sie hob den Kopf und lächelte mich an...aber was ich sah war ein groteskes Bild, ihr Gesicht war verwest mit Splittern übersäht, der Kopf hatte eine merkwürde Form als wäre ihr Schädel eingeschlagen worden.

Ich zuckte zusammen, schrie auf als mir gewahr wurde was für ein Schreckliches Wesen vor mir saß, sie erhob sich kam auf mich zu, Sie wollte mich angreifen...zumindest glaube ich das. Alles verging wie in Zeitlupe ich griff zu dem ihren Laptop klappte ihn zusammen und begann auf sie einzuschlagen. Ich schlug viermal zu bevor sie zu Boden ging, ich setzte mich auf sie und prügelte einfach weiter, ich wollte ihr Gesicht in eine breiige Masse verwandeln aber sie lag nur da und ihr Gesicht verformte sich weiter, ihre Haut platzte auf aber sie Blutete nicht, schlimmer noch, vollkommen emotionslos sah sie mich an und stieß mich mit unglaublicher Kraft weg. Ich flog auf den Gang und meine Kollegen lachten sich kaputt, dachten sie doch es wäre die Wette.

Sie kam heraus und sah zu meinen Kollegen die erst jetzt ihr verunstaltetes Gesicht sahen und sich erschraken. Sie selbst achtete jedoch nur auf mich, Sie ballte die Faust und schlug zu, zum Glück konnte ich ausweichen. Ihr Schlag hinterließ ein tiefes Loch in der Betonmauer! Ich wage es nicht mir vorzustellen was meinem Gesicht passiert wäre hätte ich nicht ausweichen können. Meine Kollegen und ich sind geflohen. Ich weiß nicht wie ich von dort wegkam aber ich habe es geschafft. Am nächsten Tag meldete ich mich Krank...Ich konnte nicht verarbeiten was ich sah und dass mir niemand glaubte machte es nicht einfacher. Dazu kam das alle Kollegen die mit mir dabei waren nun Tot sind...sie wurden getötet die Polizei weiß nicht von wem aber ich weiß es...und ich weiß ich bin der nächste.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt viel zu viele Vampire Streams heutzutage, die Vampire nehmen die Überhand sie nutzen ihren Einfluss hier um sich zu bereichern. Aber jetzt ist Schluss damit, sie müssen aufgehalten werden und dabei kommt ihr ins Spiel, ihr seht die Zeichen ihr könnt die Unmenschlichen Wesen sehen und ihr seid damit nicht allein, es gibt andere mit dieser Gabe und sie setzen sie ein um gegen diese Monster zu Kämpfen um sie von ihrer Stellung zu vertreiben um die Menschen zu befreien. Wir sind Jäger, wir sind die Vergeltung!


Soviel dazu *g* ich hoffe es hat euch gefallen was ich mir so zusammen gereimt habe und ich hoffe ich habe das Interesse geweckt mal eine andere Seite der WoD zu sehen und zu spielen. Diese Monster und damit meine ich nicht nur Vampire, sind zwar übermenschlich aber nicht unsterblich und genau das wollen wir austesten.

Dazu Spielen wir Jäger: Die Vergeltung

Wann genau das stattfindet weiß ich noch nicht und wo auch nicht, aber wenn ihr Interesse habt (und ich hoffe mal ich bekomme maximal 4 Spieler zusammen) dann könnt ihr euch gerne hier oder per PN melden

Voraussetzungen:
- Internetverbindung
- Mikrofon
- Google+ Account

Ich hoffe auf etwas Interesse von euch, bei weiteren Fragen wendet euch vertrauensvoll an mich ^.^

Beste grüße

Dan


Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Pipo am 03.06.2014 15:11

Geil!
OnAir geplant?

Wuff

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Azriel am 03.06.2014 17:22

Ich leiste meinen Beitrag. Nieder mit den Kainiten! Und auch mit der ganzen anderen Teufelsbrut, stammend aus den sieben Ebenen der Hölle!!! 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von TheDanTipp am 03.06.2014 18:08

OnAir oder OffAir wird dann mit den Spielern besprochen

@Azriel irgendwie bist du oft der erste der hier Ruft  


Antworten

Dunay

34, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Dunay am 03.06.2014 18:23

Soooo, dann schrei ich jetzt auch nochmal ganz offiziel "HIER!"

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Azriel am 03.06.2014 18:28

@Dan Was kann ich dafür, wenn dein Angebot immer zufälligerweiße meinem Geschmack entspricht 

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Spoken am 03.06.2014 18:38

Servus also ich bin sehr interessiert, jedoch muss ich wie beim letzten mal gestehen, dass ich keine Ahnung von dem System habe ^^ Ich kann mich natürlich etwas reinarbeiten (im Notfall einfach ein paar Streams gucken), aber würdest du vlt eine kurze einführung geben können?

MfG
Spoken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 18:38.

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von dain am 03.06.2014 18:41

wie regelmäßig soll den sowas statt finden?

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Mischka am 03.06.2014 18:54

Hi Dan,
wenn du noch eine nPlatz frei hast, kannst du auf mich zählen.
Bin mit Freude dabei.

Gruß
Mischka 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Copyed

36, Männlich

Beiträge: 30

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von Copyed am 03.06.2014 19:01

Mhh also ich hatte ohnehin mal das bedürfnis mit dir zu spielen und da ich in der oWod zuhause bin würde ich mich mal melden mit einem vorsichtigen hier, bei mir kommt es leider sehr stark auf den tag darauf wann.

Hunter war ich bis jetzt auch noch nie, das warn bis jetzt immer die böse die meine neonaten gehauen haben

"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum