[Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

[Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!

von Khoriminus am 11.08.2014 11:50

Jajaja ich kann mir die Gedanken einiger Personen schon vorstellen! "Öah schon wieder ein eigenes System vom Raben! Hat der kein Geld für richtige!" Die Antwort lautet NEIN!!! Ich mach lieber Eigene und suche für mein neues System (Name steht oben) ein paar Mitspieler die bereit wären eine Welt zu erforschen. ^^ Das Ganze spielt in dem kleinen Ort Hearthstone (nein nicht in Azeroth) welcher etwa 120 Meilen nördlich von London mitten in einem riesigen Wald liegt. Ihr seit Kinder die .... ich hasse es so was zu Spoilern sagen wir es geht um Kämpfe und Magie in einer Welt, die offenbar Wechselbalg ähneln soll.

Char_Bogen.jpg 
Hier einfach mal der Charakterbogen. ^^ Wer Interesse hat sich mal blind in ein System zu stürzen der möge sich doch bitte melden und joa das wärs auch schon. :>

Vorrausetzungen: -halbwegs ordentliche Kamera und ein halbwegs ordentliches Mikrofon
                         -keine Angst vor Live Runden
                         -etwas allgemeine Rollenspiel Ehrfahrung (bitte auch aktive Spieler die nicht nur Däumchen drehen)

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!

von Rarazal am 11.08.2014 12:40

Klingt super... Ich bin dabei! Also, wenn ich darf...

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: [Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!

von ole_e am 11.08.2014 12:43

Why not Zoidvberg!
...

...

Oder halt ich  

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!

von Menelcar am 11.08.2014 13:32

Sollte ich schaffe bis morgen mal hangout zu starten, wäre ich auch dabei. Melde mich sogesehen morgen an oder ab.

LG
Menelcar

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!

von Khoriminus am 11.08.2014 14:25

ok bis jetzt schon mal registriert ^^

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!

von koali am 11.08.2014 19:15

Hoffentlich verzettelt sich der gute Rabe nicht in seinen etlichen Projekten...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!

von Khoriminus am 11.08.2014 19:27

noch passts ^^

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: [Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!

von JesusDESBOESEN am 12.08.2014 02:57

Dein wievieltes eigenes Regelsystem ist das jetzt 

 Aber bekommt man abseits der Story Deines Regelsystems nicht noch genaue Erläuterungen über die Regeln an sich?

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 02:57.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!

von Khoriminus am 12.08.2014 11:32

klaro bekommt man die ^^ und das öhm moment das... ich glaube achte

Antworten

« zurück zum Forum